Colibri80
- 160
- 1
- 141
Colibri80
Zitat von Colibri80:Wahrscheinlich hab ich ihm wirklich immer alles abgenommen. traurig ist nur das er nicht früher mit mir geredet hat. selbst unser enges Umfeld hatte keine Ahnung! Wenn man merkt das man sich entfremdet hat dann muss man eben was dagegen tun. aber nein da geht man auf was anderes ein. er sagt er will es einfach?! Aber jetzt wird es doch noch viel komplizierter!
Colibri80
Zitat von Colibri80:Danke für den Rat! Wahrscheinlich mache ich mir hier wieder die Gedanken und ihn interessiert gar nicht was in mir und den Kindern los ist. Er hinterlässt hier einen Scherbenhaufen und baut sich ein neues Nest...komischer Weise hatte er ja ein Jahr Zeit sich auch schon um eine Wohnung zu suchen und die Zukunft auszumalen! Er meinte er will die Kind er jetzt immer zur Schule und Kita bringen? Das hat er ja nicht Mal hier zu Hause gemacht...also er hat viele Idee n , die gar nicht realisierbar sind! Ich bezweifle sogar das er die Papa Wochenenden nutzt! Er meint wenn er weg ist kann ich ihn auch immer anrufen und er hilft mir dann!...puhhh aber ich bin gespannt wie es sein wird....
Colibri80
tonja
Zitat von Colibri80:Die Gründe der Trennung sind laut ihm das er sie liebt und mit ihr Leben will
tonja
Zitat von ErIchSie:Na ja - arbeiten mit 5 Kindern wird sie nicht müssen (bzw können), solange das Jüngste unter 6 ist. Die Kids müssen ja auch irgendwie betreut werden. Ich finde zudem, dass das alles schon einen Gedankenschritt zu weit ist.
Zitat von Vegetari:Frag ihn!
Zitat von tonja:Einen Gedankenschritt zu weit? Nein, das sehe ich nicht so. Genau diese Gedanken muss man sich jetzt machen. Sie bestimmen die Zukunft, wie es weiter gehen kann und zwar so, dass nicht alle als absolute Verlierer aus der Situation gehen, sondern jeder fair zum anderen ist und immer das Wohl der Kinder im Auge behält. Auch bei und nach einer Trennung trägt man eine enorme Verantwortung den Kindern gegenüber.
Colibri80