Nordlicht74
- 1017
- 4
- 1626
Zitat von Colibri80:. innerhalb der Woche will er morgens zu mir kommen um mit mir Kaffee zu trinken...es ist verrückt...bei jeder Gelegenheit nimmt er mich in den Arm und es ist leider so schön...Puuh das ist alles so irreal
Zitat von Ulrikepw:Ich glaube, du brauchst jetzt wirklich etwas Abstand und er auch.
Gracia
Zitat von frischgeföhnt:@Vegetari
Dann ist doch alles super für die TE.
Dann kommt er ja zurück und zwischendurch parkt er seinen Benz halt woanders.
Klasse.
Alles easy.
keinheldmehr
Gracia
Zitat von Vegetari:Also ich vermute stark, er wird später wieder zu colibri zurück kehren!
Zitat:Für eine Wiedervereinigung nach Affäre ist m. E. eine schonungslose ehrliche Aufarbeitung der Affäre und Eheprobleme unabdingbar.
Zitat:Besser mit Paartherapie! Nur wenn man das Gefühl hat postaffärisch sich Viel besser zu verstehen den anderen wertzuschätzen und zu lieben und auch konfliktfähiger zu sein,hat der ehemalige Fremdgänger wohl keine Lust den Benz woanders zu parken! Dann ist doch alles für ihn geklärt wo er wirklich hingehört und er dürfte keinen Sinn darin sehen woanders zu parken. ...denn er hat dann ja endlich seinen Heimathafen wieder gefunden!
Ex-Mitglied
Zitat von Gracia:
Ja genau .
Was für ein unfassbarer Mist hier immer erzählt wird .
Jeden Morgen inner Woche Kaffee trinken mit Mutti . Weiter Anfahrtsweg . Woe Geliebte . Traumwohnung , aber Selbstbehalt . Null Überblick über Finanzen . etcpp
Colibri80
Zitat von Colibri80:denn er kann nicht davon ausgehen das ich auf ihn warte
solonely
Hope-00
Gracia
Zitat von solonely:Sorry , aber mir scheint er weiß genau, dass Du ihn wieder zurück nehmen würdest
Und nochmal sorry: er verliert ja nichts, weil Du keine Grenzen ziehst - er bekommt sogar noch was dazu (seine Geliebte)
Zitat von Scarlett2016:@Colibri80
Wie geht es Euren Kindern? Waren Sie beim Auszug dabei?
Wissen es jetzt alle Familienangehörigen?
Hope-00
Zitat von Hope-00:Glaube auch, dass er weiss, dass Colibri ihn jederzeit zurücknehmen würde. Genau wie meiner auch. Deshalb bleiben sie wahrscheinlich noch eine Zeit freundlich und sind genau so, wie man sie gerne hat. Was für eine Zwickmühle!