Colibri80
- 160
- 1
- 141
Colibri80
mcteapot
Colibri80
Hope-00
solonely
Zitat von solonely:Super, da hat Dein Mann ja seine Interessen komplett durchgesetzt,
Er steigt mit einer anderen in die Kiste und gibt Dir das gute Gefühl immer für Dich und die Kinder da zu sein.
Und etwa körperliche Nähe schenkt er Dir auch noch.
Seine Taktik ist dreist , aber erfolgreich
solonely
Colibri80
Colibri80
solonely
udi74
Zitat von Colibri80:So wieder etwas Zeit ist vergangen...mein Noch Mann und ich verstehen uns immer besser, es ist wieder schön mit ihm zusammen zu sein..ich dachte ich hätte keine romantischen Gefühle mehr für ihn...aber gestern traf es mich wie ein Schlag...war in unserem Stammclub und traf auf seine Freunde...die natürlich alle mit mir reden wollten! Alle sagten das sie traurig sind weil unsere Familie zerbrach...und ich empfand wieder diese Traurigkeit...ich dachte ich bin schon über die Sache hinweg und kann nach vorne schauen...aber da waren sie wieder! Gefühle der Einsamkeit und Trauer....! Nächste Woche zieht er mit ihr zusammen und es tut wieder weg! Fühle mich wie ganz am Anfang! Wann hört das nur auf ! Mein Verstand sagt mir ja das er es nicht Wert ist...aber mein Herz hat Sehnsucht
Colibri80
udi74
Zitat von Colibri80:Das habe ich mir auch gesagt...doch schlimm ist im Moment auch hier die Nähe zu Hause... irgendwie kann man die Distanz ja nicht wahren, weil man es ja möchte...und damit schadet man sich selbst... Teufelskreis...das Schlimmste ist das es jetzt alles wieder so schön ist...puhhhhhhhh und jetzt zieht er aus....ich wünsche mir das ich damit dann besser abschließen kann...aber das braucht wahrscheinlich noch Zeit....
Colibri80