Memyself
- 1528
- 1948
naddel89
Zitat von naddel89:Jeder muss selbst wissen wie er die Trennung händelt. Einer will Unterhalt, der andere nicht.
Das Forum kann doch nur eine Hilfestellung sein.
Colibri hat mehrmals gesag wie sie es machen will und dann sollte das für uns alle hier auch so in Ordnung sein.
Zitat von Memyself:Ich frage mich , ob Colibri diesen ganzen Mist glaubt , den er ihr erzählt .
mcteapot
Zitat von Scarlett2016:Werde bitte konkret.
Gracia
Zitat von Memyself:Ich frage mich , ob Colibri diesen ganzen Mist glaubt , den er ihr erzählt .
Zitat:Ich frag mich , ob Colibri diese ganzen Mist selbst glaubt, den SIE hier erzählt
Und staune, wie gestandene Weibsbilder sich auf jeden Bissen der hier hingeworfen wird stürzen.
Gracia
Zitat von naddel89:Colibri hat mehrmals gesag wie sie es machen will und dann sollte das für uns alle hier auch so in Ordnung sein.
Gast321
Colibri80
Zitat von Colibri80:Auch der Kinder wegen.?! Ich habe ihm gesagt das ich deshalb erstmal auf den Trennungsunterhalt verzichte! Den Kindesunterhalt will er zahlen und muss er! Ich kenne seinen Charakter und weiss das alles was er jetzt verspricht sowieso nur heisse Luft ist.
mcteapot
Zitat von Colibri80:dabei so einfach wie möglich!
naddel89
Zitat von Gracia:
Nein , Colibri hat gesagt , wie ihr EM das machen will , und das sie das macht . Über den rechtlichen Hintergrund ist sie gar nicht informiert , sonst könnte der EM nicht mit zB dem Zeug der Zweitwohnung und der Nebenkosten ankommen . Sie nimmt das ja einfach so als gegeben hin .
naddel89
Zitat von Scarlett2016:
Eben. Ich möchte beispielsweise die Hilfestellung geben, dass Colibri die Augen aufmacht und nicht alles mit sich machen und sich über den Tisch ziehen lässt.