Gracia
- 8554
- 6263
Gracia
Lalla
Zitat von Lalla:Zu deinem Geburtstag haben weder er noch seine Familie etwas verloren.
Colibri80
Lalla
Zitat von Colibri80:Hab jetzt erfahren, das meiner Next das auch ganz und gar nicht schmeckt. auch das er in jeder freien Zeit hier bei uns ist! Habe ihm angeboten, das er abends doch ruhig zu ihr fahren kann damit er bei ihr sein kann! Er soll ja nicht nur aus Pflicht Gefühl seine Zeit hier verbringen! Er meinte er will das so und hat keine Lust auf Stress mit ihr. sie hat wohl ganz schön Druck gemacht. dabei wäre es mir mittlerweile lieber er wäre nicht so oft hier
Colibri80
Lalla
Colibri80
Zitat von Colibri80:Hab jetzt erfahren, das meiner Next das auch ganz und gar nicht schmeckt...auch das er in jeder freien Zeit hier bei uns ist! Habe ihm angeboten, das er abends doch ruhig zu ihr fahren kann damit er bei ihr sein kann! Er soll ja nicht nur aus Pflicht Gefühl seine Zeit hier verbringen! Er meinte er will das so und hat keine Lust auf Stress mit ihr...sie hat wohl ganz schön Druck gemacht...dabei wäre es mir mittlerweile lieber er wäre nicht so oft hier
Colibri80
solonely
mcteapot
Zitat von Colibri80:Ich wollte den Kontakt zum Mann meiner Next abbrechen, weil er mir zu persönlich würde! Er hat sich total in mich verliebt und bemüht sich um mich...bringt mich zum Lachen ihm geht es schon lange nicht mehr um seine Ehe...er freut sich auf den Auszug um neu anfangen zu können und sieht in mir alles das was er bei seiner Frau vermisst hat... Es ist wunderschön mit ihm zu reden... und das er sich für mich interessiert! Er redet auch gar nicht mehr über die beiden! Er sagt ich bin seine kleine Traumfrau und seitdem er mich live gesehen hat ist er hin und weg...
Zitat:Auch du musst dies verarbeiten um frei zu werden, für Dich, für die Kinder und dannn erst irgendwann für einen neuen Lebensabschnittspartnerund ich denke an meinen Mann... verrückt nach allem was er mir und unserer Familie angetan habe...mein Herz hängt noch daran!
Zitat:dann hätte ich einen verlässlichen und treuen Partner! Dem die Familie auch das wichtigste ist!
Hach ist das alles verzwickt, wenn er sich nicht meldet auf meinen Wunsch , dann fehlt er mir.... dennoch will ich ihn auch nicht verletzen
Ex-Mitglied
Colibri80