1018

Verlassen mit fünf Kindern

C
Die Beweggründe sind denke ich wie bei mir! Aber ich bin auch vorsichtig! Klar ist die Situation nicht ganz alltäglich...aber es tut gut...sie sucht jetzt eine Wohnung...dann zieht mein Mann gleich mit ein

30.12.2017 16:25 • x 2 #541

Vegetari
Er ist aufgestiegen zum Chef, die unterstelle Kollegin blickte zu ihn auf und verliebte sich in ihn....ist das nicht ein bischen zuviel Klischee?
Vielleicht ist ihm der berufliche Erfolg zu Kopfe gestiegen?
Was ist ,wenn der Alltag bei denen einkehrt und sie sich über seine liegen gebliebenen stinkigen Socken aufregt und sie nicht mehr ihn anhimmeln kann? Sucht er dann zum Egopush vielleicht später eine neue Affäre?

Alles Spekulationen. ..

30.12.2017 16:40 • x 1 #542

A

Verlassen mit fünf Kindern

x 3

A
Zitat von naddel89:
Es spielt doch keine Rolle warum er sich für sie interessiert. Ich finde es toll das es so ist und wenn es ihr gut tut. Warum denn auch nicht ? Es ist doch alles besser als zu leiden.
Und selbst wenn sich daraus nichts ernsthaftes entwickelt, dann hat es wenigstens über die schlimme Zeit geholfen.
Und fürs Selbstbewusstsein tut es allemal gut.

es spielt also keine Rolle?!
Sie schriebt mit Ihm Stunden etc. Mir ist das persönlich zu vertraut mit einer völlig unbekannten Person sich so auszutauschen.

Am Ende lässt sie den AM zu nah an sich heran, erhofft sich etwas und dann sehe ich hier schon den nächsten Beitrag.

mein Freund geht zu seiner EX zurück - versteh die Welt nicht mehr

30.12.2017 17:36 • x 2 #543

D
Sie schriebt mit Ihm Stunden etc. Mir ist das persönlich zu vertraut mit einer völlig unbekannten Person sich so auszutauschen.

Am Ende lässt sie den AM zu nah an sich heran, erhofft sich etwas und dann sehe ich hier schon den nächsten Beitrag.

DU bauscht es hier doch zu einer love-story auf, bisher ist es doch nur ein angenehmer kontakt und eine freude in ihrem leben.
sie ist ein freier mensch und wird ihre eigenen erfahrungen machen.
sie spricht liebevoll von ihren kindern, klingt wie eine tolle mutter, warum kann sie nicht einfach mal machen was ihr selbst gut tut ?
das schadet sicher niemanden und wenn sich was daraus entwickelt... ist es auch keine katastrophe....

Vielleicht ist ihm der berufliche Erfolg zu Kopfe gestiegen?
Was ist ,wenn der Alltag bei denen einkehrt und sie sich über seine liegen gebliebenen stinkigen Socken aufregt und sie nicht mehr ihn anhimmeln kann?

und ? das ist dann auch nicht mehr ihr problem.
der typ hat sie verlassen mit 5 kindern,
das verändert etwas in einem und das ist auch gut so, denn sonst hätte man ja nichts daraus gelernt.

sie ist eine hübsche frau, ich finde es toll, daß sie nicht in selbstzweifeln versinkt und verbittert, sondern sich öffnet.
ausserdem muss man auch manchmal ein paar frösche küssen, daraus lernt man einiges.

30.12.2017 17:58 • x 4 #544

kaaaaa72
Alles wird gut...

So eine ähnliche Geschichte habe ich schon im Bekanntenkreis erlebt.

Die Frau eines Kumpels hat sich verliebt in einen anderen.
Dessen Frau hat meinen Kumpel angeschrieben und sie haben quasi Partnertausch gemacht.
Zuerst sich gegenseitig getröstet und beraten und daraus wurde liebe.
Seine Ex war mit dem Typ nur ein paar Monate zusammen.

Mein Kumpel hingegen ist mit der Frau jetzt schon bestimmt bald 15 Jahre zusammen.
Er hat alles richtig gemacht und man sieht das auch so eine Konstellation funktionieren kann.

Also einfach laufen lassen und sehen was passiert.

30.12.2017 18:42 • x 3 #545

N
Zitat von abteilungmann:

es spielt also keine Rolle?!

Wenn es ihr gut tut, ist doch nichts verwerfliches daran.
Die Gefahr das irgendwer zum Expartner zurückgeht besteht doch immer. Egal wie man sich kennenlernt.
Da wir alle nicht mehr 18 sind, ist es normal das immer Expartner mit ihm Spiel sind.
Ich finde es nicht schlimm und beneide alle die sich schnell wieder verlieben können.

30.12.2017 18:53 • x 3 #546

Retailo
Ich finde es auch super, dass hier eine Freundschaft und vielleicht mehr entstehen kann
Wenn es gut tut, ist es dich schon mal toll
Ich habe auch sehr kurz nach der Trennung einen Mann kennengelernt
Das kann man nicht planen und das ist doch auch gut so
Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück
Ist doch alles schwer genug.

30.12.2017 19:10 • x 2 #547

C
Stimmt im Moment tut er mir einfach so gut...ich weiss das mein Mann denkt das ich mit fünf Kindern eh keine Chance mehr habe...er spielt sich hier zu Hause immernoch wie der Chef auf...er meinte wenn er die Kinder besucht kann ich ruhig auch hier sein....aber ich denke mir tut es ganz gut einfach Mal die Freiheit Zeit zu nutzen!ich weiss natürlich das die Gefahr besteht..aber wir wollen es wirklich ganz ganz langsam angehen lassen um erstmal zu sehen ob es passt..die Kinder lassen wir erstmal da raus...aber er hat sich auch immer eine große Familie gewünscht...und hat kein Problem damit ..zumal wir ja auch Babysitter haben in Form unserer Ex Partner... klar ist es ungewiss ...aber eine Garantie gibt es wohl nie! Fest steht das mein noch Mann es mit der Wahrheit immer noch nicht so genau nimmt und mir erzählt das er sich allein eine Wohnung nimmt! Obwohl ich ja weiß das sie die Wohnung sucht für beide...egal er meldet sich erstmal dort als Nebenwohnsitz und zahlt mir den Unterhalt...damit das auf der Arbeit nicht raus kommt...aber irgendwie wird es bestimmt Mal rauskommen...aber auch das ist mir jetzt egal...ich bin froh das er sich kümmern möchte und bin gespannt wie es umgesetzt wird

30.12.2017 19:21 • #548

M
Zitat von Colibri80:
damit das auf der Arbeit nicht raus kommt

zumal, es den Chef im eigentlichen egal sein muss

30.12.2017 19:23 • #549

C
Naja es geht wohl um den Vorstand...es gibt in diesem Fall dann Interessen Konflikte...

30.12.2017 19:59 • #550

S
Fairness und Aufrichtigkeit sind ja schon mal nicht die Hauptthemen Deines Mannes.
Und Professionalität scheint auch keine Kernkompetenz von ihm zu sein: falls er sich mit einer seiner Mitarbeiterinnen eingelassen hat, wäre das mehr als dumm
Hoffen wir mal das er seinen Job behält, damit er seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommt

30.12.2017 20:16 • x 1 #551

C
Ja genau sie ist eine Mitarbeiterin und er ihr Vorgesetzter...der Verein lebt durch öffentliche Arbeit...will heißen die Dienstreisen sollen keine Liebestrips darstellen...nun könnte man es ja so auslegen und das ist dem Ruf des Vereins nicht gerade zuträglich..außerdem werden die Projekte verteilt durch meinen Mann und die anderen Kollegen finden das dann vielleicht nicht so lustig...doch je länger sie das Spiel treiben...umso schlechter...aber meistens kommt es ja doch raus...

30.12.2017 20:49 • #552

S
Natürlich wird es eines Tages rauskommen. Im Normalfall kann sich dann einer der Beiden einen neuen Job suchen. Dieses Los trifft meist den Vorgesetzten
Ich empfehle Dir dringend, Dich juristisch beraten zu lassen was finanzielle Themen angeht und die Trennung sauber abwickeln.
Wenn Dein Nochmann seinen Job verliert, haben sonst Du und die Kinder das Nachsehen

30.12.2017 20:58 • x 1 #553

A
Dachte es ist schon rausgekommen und der Vorstand weiß Bescheid

30.12.2017 21:09 • #554

G
Zitat von abteilungmann:
Dachte es ist schon rausgekommen und der Vorstand weiß Bescheid

Ja , so hat sie es zu Beginn hier gesagt

30.12.2017 22:23 • #555

A

x 4