solonely
- 1372
- 6
- 1491
solonely
Colibri80
Sonne100
Zitat von Colibri80:Warum? Du wirst von deinem Mann verlassen und das mit fünf Kindern ! Hier ist jemand der sich um dich kümmert und der die gleichen Probleme hat. Das schweißt zusammen. Laßt es ruhig angehen und die Zeit wird zeigen, wie es weiter geht. Wünsche dir alles Gute !Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen
Colibri80
Colibri80
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Das Du Dich so gut mit dem anderen verstehSt ist doch super. Ihr habt aber auch hier ein gemeinsames Thema was euch berührt.
Nichtsdestotrotz fehlt mir bei euch was Wesentliches::
Weisst Du von Deinem Mann die genauen Gründe ,weswegen er sich vom Dir entfernte und die andere somit Chancen bekam? Du müsstest doch auch bemerkt haben, dass eure Ehe zuletzt nicht so glücklich verlief.
Ich finde es irgendwie zu billig einfach zu sagen,er hat sich in die andere verliebt.ihr habt 5 Kinder und nach den Ursachen des Scheiterns zu forschen und heraus zu finden ob man die Ehe noch retten kann, besser mit Paartherapie, fällt euch irgendwie nicht ein. Ihr trägt doch Verantwortung.
Sorry ,da fehlt mir mehr Reflektionsbereitschaft von euch beiden. . Oder?
abteilungmann
Colibri80
abteilungmann
naddel89
mcteapot
Zitat von abteilungmann:Hinterfrage einfach warum sich der AM sich für dich interessiert?