Gracia
- 8554
- 6263
Gracia
Zitat von Colibri80:.mein Schwiegervater meinte nur das er sich einen neuen Mann an meiner Seite genau anschauen will!
klöschen
Zitat von udi74:Da Du eh den schwarzen Peter hast, gleich entsprechend anziehen
Zitat von Colibri80:heute hat er schon seine Sachen zusammen geräumt und mir erklärt das er den blue ray Player mitnehmen will und dies und das! Ich denke mir immer was an mir so furchtbar ist und an unserem Leben das er das alles verlässt! Ich hoffe nur ich überstehe das
Colibri80
mcteapot
Zitat von Colibri80:Ich denke sie haben sich den 1.1.2018 für ihren Neustart auserkoren...ich schreibe mir jetzt mit dem Noch Mann meiner Next und mittlerweile sind wir uns Recht nah... eigentlich verrückt... aber er ist schon richtig wichtig für mich geworden und ich für ihn... zusammen stehen wir das jetzt durch...wenn ein wenig Zeit verstrichen ist wollen wir uns treffen...i egal was daraus wird auf alle Fälle eine Freundschaft...im Moment herrscht Chaos in meinem Kopf...aber wir tauschen ja auch Fotos und er ist auch optisch mein Typ und er kannte mich ja von meinem Facebook Profil...verwirrend...wir reden über alles was auch so den Alltag betrifft...er ist ja auch ne Mami:-) ...und auch wenn man dann wieder traurig ist bauen wir uns wieder auf... hab schon vergessen wie es ist wenn sich jemand für einen interessiert....wird auf alle Fälle ein interessantes neues Jahr
solonely
mcteapot
Zitat von solonely:@ colibri
Bitte Pass auf, dass Du Dich da in nichts verrennst. Ich persönlich würde von dieser Konstellation Abstand nehmen
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Nicht immer alles schwarz sehen, die guten Dinge sind, sie bekommt von außen Aufmerksamkeit, die darf sie auch haben
udi74
Zitat von Colibri80:..ich schreibe mir jetzt mit dem Noch Mann meiner Next und mittlerweile sind wir uns Recht nah... eigentlich verrückt... aber er ist schon richtig wichtig für mich geworden und ich für ihn... zusammen stehen wir das jetzt durch...wenn ein wenig Zeit verstrichen ist wollen wir uns treffen...im Moment sieht es sonst so aus als will man jemanden eifersüchtig machen und dafür ist mir das zu wichtig.. egal was daraus wird auf alle Fälle eine Freundschaft...im Moment herrscht Chaos in meinem Kopf...aber wir tauschen ja auch Fotos und er ist auch optisch mein Typ und er kannte mich ja von meinem Facebook Profil...verwirrend...wir reden über alles was auch so den Alltag betrifft...er ist ja auch ne Mami:-) ...und auch wenn man dann wieder traurig ist bauen wir uns wieder auf... hab schon vergessen wie es ist wenn sich jemand für einen interessiert..wir haben neulich Mal so rum gescherzt ...wir haben die Kinder und zwei Häuser...seine Tochter wünscht sich eine große Schwester...und meine eine zum Spielen...passt...wird auf alle Fälle ein interessantes neues Jahr
Colibri80
Solskinn2015
Colibri80
Ex-Mitglied