1018

Verlassen mit fünf Kindern

C
Stimmt aber mir ist aufgefallen, das alle ganz normal zu ihm sind...d.h. keiner spricht ihn darauf an...sein Papa sagt er akzeptiert die Entscheidung kann es aber nicht verstehen..er ist froh wenn er sich das von ihm nicht anhören muss?..und alle anderen sind wie immer! Meine Eltern ja auch...alle sind lieb und nett! Naja es ändern ja auch nichts! Er hat es eben mit uns Recht leicht, weil niemand ausser sein Freund keinen Kontakt will...kann mir vorstellen was in anderen Familien los wäre

24.12.2017 05:46 • #496

G
Ahso
Es wissen schon alle , dass er ne Geliebte hat ?
Und niemand sagt was dazu ?

24.12.2017 16:57 • x 1 #497

A

Verlassen mit fünf Kindern

x 3

Amyontour
Colibri, ruhig Blut...
Es geht nur darum deinen Kindern ruhige Weihnachten zu bescheren...

24.12.2017 17:00 • x 2 #498

G
Zitat von Amyontour:
Colibri, ruhig Blut...
Es geht nur darum deinen Kindern ruhige Weihnachten zu bescheren...

Das finde ich ja auch darum hab ich gesagt warum soll sie nicht mitgehen zu der Famfeier wenn heute eh alle bei denen sind . Mir war nicht bewusst , dass väterlicherseits das schon alle wissen.

24.12.2017 17:55 • x 2 #499

Amyontour
Am Ende ist es egal wer was wie und wo weiß...
Manchmal ist es sogar besser weniger zu wissen.

Ruhige Weihnachten wünsche ich euch!

25.12.2017 01:05 • x 3 #500

L
Zitat von Colibri80:
Stimmt aber mir ist aufgefallen, das alle ganz normal zu ihm sind...d.h. keiner spricht ihn darauf an...sein Papa sagt er akzeptiert die Entscheidung kann es aber nicht verstehen..er ist froh wenn er sich das von ihm nicht anhören muss?..und alle anderen sind wie immer! Meine Eltern ja auch...alle sind lieb und nett! Naja es ändern ja auch nichts! Er hat es eben mit uns Recht leicht, weil niemand ausser sein Freund keinen Kontakt will...kann mir vorstellen was in anderen Familien los wäre

Alle verdrängen und machen die Augen zu. Da würde ich auch wahnsinnig werden.

25.12.2017 13:03 • x 2 #501

U
Zitat von Lalla:
Zitat von Colibri80: Stimmt aber mir ist aufgefallen, das alle ganz normal zu ihm sind. d.h. keiner spricht ihn darauf an. sein Papa sagt er akzeptiert die Entscheidung kann es aber nicht verstehen. er ist froh wenn er sich das von ihm nicht anhören muss?. und alle anderen sind wie immer! Meine Eltern ja auch. alle sind lieb und nett! Naja es ändern ja auch nichts! Er hat es eben mit uns Recht leicht, weil niemand ausser sein Freund keinen Kontakt will. kann mir vorstellen was in anderen Familien los wäreAlle verdrängen und machen die Augen zu. Da würde ich auch wahnsinnig werden.

Das sehe ich auch so, ich würde auch am Rad drehen, ganz ehrlich.

Ich finde, es gibt irgendwo auch Grenzen, die jeder Mensch einhalten sollte. Was da mit der TE gemacht wird und wie selbstverständlich sie das alles schluckt, ist einerseits bemerkenswert und zeigt ihren Willen zur Deeskalation, aber sie leidet bestimmt ganz furchtbar.

Liebe TE, ich würde jetzt mal Nägel mit Köpfen machen und mich wehren. Der kann da tun und lassen, was er will. Es wird mehr als Zeit, ihm mal die Grenzen aufzuzeigen.

25.12.2017 14:19 • x 3 #502

L
Zitat von udi74:

Das sehe ich auch so, ich würde auch am Rad drehen, ganz ehrlich.

Ich finde, es gibt irgendwo auch Grenzen, die jeder Mensch einhalten sollte. Was da mit der TE gemacht wird und wie selbstverständlich sie das alles schluckt, ist einerseits bemerkenswert und zeigt ihren Willen zur Deeskalation, aber sie leidet bestimmt ganz furchtbar.

Liebe TE, ich würde jetzt mal Nägel mit Köpfen machen und mich wehren. Der kann da tun und lassen, was er will. Es wird mehr als Zeit, ihm mal die Grenzen aufzuzeigen.

Zumal WIE das alles gelaufen ist. Beziehungen können einschlafen, Liebe kann vergehen. Wer aber seine Frau so eiskalt belügt, betrügt und auch jetzt noch versucht übe den Tisch zu ziehen, wie der Mann der TE, der wüde von mir, zumindest vorläufig, keine freundliche Behandlung oder Respekt bekommen. Die TE ist das Opfer. Ich überlege mir gerade mal, ob die Familie auch so wäre, wenn sie die Betrügerin wäre.

25.12.2017 15:26 • x 1 #503

C
Gestern war ja die Familie hier und wir haben eigentlich wie immer zusammen Mittag gegessen und danach Geschenke überreicht! Mittlerweile bin ich schon ein bisschen abgehärtet! Wir haben dann zusammen Dart gespielt und da habe ich ihn gefragt wie es nun weiter gehen soll... eigentlich war das nicht provokant gemeint...aber mich überkam die Frage, weil er so ausgelassen war und sich hier wie der Chef aufgespielt hat..da wurde er richtig böse und meinte er sucht sich eine Wohnung alles weitere klären wir nach Weihnachten! Aber richtig böse...die ganzen Tage jetzt war er so freundlich und lieb.... seitdem haben wir dann nicht mehr gesprochen!

26.12.2017 02:33 • x 2 #504

M
Zitat von Colibri80:
sich hier wie der Chef aufgespielt hat..da wurde er richtig böse

Grins
ja wie kannst du nur. Schmunzel

er macht auf Familie und heile Welt und du bist die Böse und verdirbst ihm die Stimmung, wie kannst du nur?

Die Verursacher all des Leides darf man nicht ansprechen, das mögen sie nicht, da dreht sich der Spies um und dann bist du die Böse, weil du gefragt hast, Oh, ich kenne das auch allzu gut. Den schwarzen Peter wirst du nun nicht mehr los. Der wird an dir festgetackert und jedesmal dir wieder vor geworfen, nicht er hat Schuld.

Nimm den schwarzen Peter und wirf ihn zurück

26.12.2017 05:49 • x 4 #505

L
Zitat von Colibri80:
Wir haben dann zusammen Dart gespielt und da habe ich ihn gefragt wie es nun weiter gehen soll... eigentlich war das nicht provokant gemeint...aber mich überkam die Frage, weil er so ausgelassen war und sich hier wie der Chef aufgespielt hat..da wurde er richtig böse und meinte er sucht sich eine Wohnung alles weitere klären wir nach Weihnachten! Aber richtig böse...die ganzen Tage jetzt war er so freundlich und lieb.... seitdem haben wir dann nicht mehr gesprochen!

Verdreht total die Fakten dieser Spinner!

Ich denke, dass er sauer wird, wenn du ihn mit den Fakten und Konsequenzen, wohlgemerkt seines Handelns, konfrontierst. Wie kannst du nur!
Mach dir da bloß nichts daraus. Gut, dass du ihn damit konfrontierst. Lass dich durch seine Abstrafung bloß nicht beirren.
Redest du halt mit deinen Kindern und nicht mit ihm.

Gehst du heute zu seiner Familie mit?

26.12.2017 10:03 • x 2 #506

U
Zitat von mcteapot:
Zitat von Colibri80: sich hier wie der Chef aufgespielt hat. da wurde er richtig böseGrinsja wie kannst du nur. Schmunzel

Also wirklich, Colibri80, geht ja gar nicht, den heiligen Weihnachtsfrieden zu torpedieren.
Ei ei ei, was ist das bloß für ein Kerl? Dem gehört der Hintern mit der Rute des Weihnachtsmann ausgehauen.

Ist doch immer wieder lustig zu sehen, wenn Verlasser und Fremdgänger mal in den Spiegel schauen (müssen). Die armen Leute. .

Lass Dir die Weihnachtsstimmung von ihm nicht vermiesen, der hat schon genug bei Dir schlimmes angerichtet. Geschieht ihm ganz recht, dem Schuft.

@colibri80, weißt Du, wie Du mal für richtig Furore sorgen könntest, falls Du da eine Eskalation befürchtest?

Du nimmst Dir eine Tapetenrolle blanko weiß, schreibst darauf alles, was im Falle der Trennung zu klären ist und was Du behalten möchtest bzw. einforderst. Das übergibst Du ihm - passend zum 2.Weihnachtsfeiertag - vor versammelter Mannschaft - umwickelt mit einer roten Schleife. Das soll er dann ganz brav vorlesen. Kommt bestimmt bombastisch an.

Da Du eh den schwarzen Peter hast, gleich entsprechend anziehen (kurzes knappes schwarzes Kleid, High Heels) und dann kurz nach dem feierlichen Verlesen die Kids nehmen, höflich von allen verabschieden und nur beiläufig erwähnen, dass Du jetzt ein super Date inkl. Kids vor Dir hast. Den Blick von IHM würde ich dann zu gerne sehen. .

Okay, meine Fantasie geht wieder mit mir durch, sorry. Aber lustig wäre es allemal.

L.G.

Udi

26.12.2017 12:09 • x 2 #507

C
Meine Kinder haben mich gebettelt... Werde wohl mitgehen...naja nach Weihnachten will er alles klären...ich glaube seine Familie kann ihn verstehen, weil er ja sagt das er gehen muss weil er eine andere liebt und sich ein anderes Leben wünscht...was ich mir wünsche interessiert keinen...mein Schwiegervater meinte nur das er sich einen neuen Mann an meiner Seite genau anschauen will! Dabei ist es für mich noch gar nicht vorstellbar..heute hat er schon seine Sachen zusammen geräumt und mir erklärt das er den blue ray Player mitnehmen will und dies und das! Ich denke mir immer was an mir so furchtbar ist und an unserem Leben das er das alles verlässt! Ich hoffe nur ich überstehe das

26.12.2017 13:47 • #508

E
Bitte eine schriftliche Liste von den Dingen, die er mitnimmt.
Mit Unterschrift.
Gehört zum Zugewinn. Nichts verschenken.

26.12.2017 13:59 • #509

A
Zitat von Colibri80:
...mein Schwiegervater meinte nur das er sich einen neuen Mann an meiner Seite genau anschauen will!

..heute hat er schon seine Sachen zusammen geräumt und mir erklärt das er den blue ray Player mitnehmen will und dies und das!

Ich denke mir immer was an mir so furchtbar ist und an unserem Leben das er das alles verlässt! Ich hoffe nur ich überstehe das

Versuche deine Denkweise zu ändern, damit kannst du dir selbst den Stachel ziehen.

Dein SchwieVa tut gut daran sich sein Produkt genauer anzuschauen, wenn irgendwann mal ein neuer Mann auf dich zukommt geht es nur dich etwas an und er hat sich da herauszuhalten.

Gebe nicht vorschnell Dinge weg, die du und die Kinder selbst gebrauchen können und gebe nichts heraus, was er nicht abzeichnet.

Lasse dich nicht weiter klein halten, was er macht ist Schuldverschiebung um keine Verantwortung für sich übernehmen zu müssen, gehört zur Taktik, er kennt deine wunden Punkte.

26.12.2017 14:14 • x 2 #510

A

x 4