Colibri80
- 160
- 1
- 141
Colibri80
Gracia
Gracia
Zitat von Amyontour:Colibri, ruhig Blut...
Es geht nur darum deinen Kindern ruhige Weihnachten zu bescheren...
Lalla
Zitat von Colibri80:Stimmt aber mir ist aufgefallen, das alle ganz normal zu ihm sind...d.h. keiner spricht ihn darauf an...sein Papa sagt er akzeptiert die Entscheidung kann es aber nicht verstehen..er ist froh wenn er sich das von ihm nicht anhören muss?..und alle anderen sind wie immer! Meine Eltern ja auch...alle sind lieb und nett! Naja es ändern ja auch nichts! Er hat es eben mit uns Recht leicht, weil niemand ausser sein Freund keinen Kontakt will...kann mir vorstellen was in anderen Familien los wäre
udi74
Zitat von Lalla:Zitat von Colibri80: Stimmt aber mir ist aufgefallen, das alle ganz normal zu ihm sind. d.h. keiner spricht ihn darauf an. sein Papa sagt er akzeptiert die Entscheidung kann es aber nicht verstehen. er ist froh wenn er sich das von ihm nicht anhören muss?. und alle anderen sind wie immer! Meine Eltern ja auch. alle sind lieb und nett! Naja es ändern ja auch nichts! Er hat es eben mit uns Recht leicht, weil niemand ausser sein Freund keinen Kontakt will. kann mir vorstellen was in anderen Familien los wäreAlle verdrängen und machen die Augen zu. Da würde ich auch wahnsinnig werden.
Lalla
Zitat von udi74:
Das sehe ich auch so, ich würde auch am Rad drehen, ganz ehrlich.
Ich finde, es gibt irgendwo auch Grenzen, die jeder Mensch einhalten sollte. Was da mit der TE gemacht wird und wie selbstverständlich sie das alles schluckt, ist einerseits bemerkenswert und zeigt ihren Willen zur Deeskalation, aber sie leidet bestimmt ganz furchtbar.
Liebe TE, ich würde jetzt mal Nägel mit Köpfen machen und mich wehren. Der kann da tun und lassen, was er will. Es wird mehr als Zeit, ihm mal die Grenzen aufzuzeigen.
Colibri80
mcteapot
Zitat von Colibri80:sich hier wie der Chef aufgespielt hat..da wurde er richtig böse
Lalla
Zitat von Colibri80:Wir haben dann zusammen Dart gespielt und da habe ich ihn gefragt wie es nun weiter gehen soll... eigentlich war das nicht provokant gemeint...aber mich überkam die Frage, weil er so ausgelassen war und sich hier wie der Chef aufgespielt hat..da wurde er richtig böse und meinte er sucht sich eine Wohnung alles weitere klären wir nach Weihnachten! Aber richtig böse...die ganzen Tage jetzt war er so freundlich und lieb.... seitdem haben wir dann nicht mehr gesprochen!
udi74
Zitat von mcteapot:Zitat von Colibri80: sich hier wie der Chef aufgespielt hat. da wurde er richtig böseGrinsja wie kannst du nur. Schmunzel
Colibri80
Ex-Mitglied
Ajvar
Zitat von Colibri80:...mein Schwiegervater meinte nur das er sich einen neuen Mann an meiner Seite genau anschauen will!
..heute hat er schon seine Sachen zusammen geräumt und mir erklärt das er den blue ray Player mitnehmen will und dies und das!
Ich denke mir immer was an mir so furchtbar ist und an unserem Leben das er das alles verlässt! Ich hoffe nur ich überstehe das