Eisbeere
- 224
- 190
Zitat von Kroenchen_richten:Argh, wenn er den Hauptwohnsitzt behält, meine Liebe hast Du keine Chance Unterhalt etc. zu fordern. Geschweige Unterstützung vom Amt.
Damit würdest Du Dir nur schaden und ihm helfen. Das ist keine Hintertür, dass ist eine Falltür.
Gracia
Zitat:Aber zurück zur Realität: Keinen Hauptwohnsitz und keinen Zweitwohnsitz. Er zieht aus und kann die Kinder zu sich holen
Ex-Mitglied
Colibri80
Zitat von Colibri80:...ich denke er hat sich getrennt, das müssen wir das auch offiziell machen! Ich möchte auch damit abschließen!
abteilungmann
Colibri80
Gracia
Zitat:im Prinzip bin ich ja Single
Colibri80
naddel89
Zitat von Colibri80:Ja an Weihnachten kommt seine Familie... letzte Woche zum 3.Advent waren sie ja auch schon hier...meine Schwägerin hat ihre Schwangerschaft verkündet....war hart ihr Glück zu teilen....ich weiss das ist egoistisch, aber in diesem Moment wollte ich nur weg! Musste mich erstmal wieder sammeln, Tränen wegwischen und wieder funktionieren...seit Freitag hat er Urlaub...wir waren einkaufen, haben gekocht und eigentlich ist im Moment alles wie immer...nur getrennt schlafen ! Er ist gerade sehr nett! Am 2. Feiertag fahren wir zu seiner Familie..am ersten kommen sie her! Meine Kinder haben für mich gerade gesungen und ich bin in Tränen ausgebrochen...hab gesagt es sind Freudentränen! Oh man manchmal ist es hart...er geht immer rauchen..und ich weiss ja das er mit ihr telefoniert....
Lalla
Zitat von naddel89:
Ich stelle mir ernsthaft die Frage wie du das aushältst. Ich könnte das nicht.
Meinst du nicht, dass dadurch nur dein Leid verlängert wird?
Colibri80
Lalla
Zitat von Colibri80:Er bekommt die Kinder und ich mach Beauty Tag!
Zitat:Endlich Abstand finden...bin eben auch gerne mit meinen Kindern zusammen!
Zitat:, aber innerlich weiss ich ja das es vorbei ist...ich merke auch immer mehr das er nicht der Mann ist mit dem ich zusammen sein will... zuviel habe ich tolleriert und akzeptiert..ich merke gerade , das es auch andere Männer gibt!
Gracia
Zitat von naddel89:
Ich stelle mir ernsthaft die Frage wie du das aushältst. Ich könnte das nicht.
Meinst du nicht, dass dadurch nur dein Leid verlängert wird?