1018

Verlassen mit fünf Kindern

K
Zitat von Memyself:
Ich hab bei Lego noch nie gelacht, warum ?

Weils nicht im Keller zu finden ist?

14.12.2017 16:45 • #451

Memyself
Zitat von keinheldmehr:
:daumen:
Weils nicht im Keller zu finden ist?

Ich hab keinen Keller, gibts in deinem Keller außer Wein auch kein Lego?

14.12.2017 16:58 • #452

A

Verlassen mit fünf Kindern

x 3

E
Zitat von Memyself:

Ich hab keinen Keller, gibts in deinem Keller außer Wein auch kein Lego?

Jungs. ihr seid albern und blöde.
Habt ihr keine Bauecke?
Oder eine Garage?
Holz hacken für den Kamin?
Euch zwei.
Nicht mal fünf Minuten.

14.12.2017 18:28 • #453

Memyself
Zitat von frischgeföhnt:
Jungs. ihr seid albern und blöde.
Habt ihr keine Bauecke?
Oder eine Garage?
Holz hacken für den Kamin?
Euch zwei.
Nicht mal fünf Minuten.

Lieber Lego?

14.12.2017 21:31 • x 1 #454

C
Hallo zusammen...etwas Zeit ist verstrichen und viel passiert!
Mein Mann zieht ja spätestens im Februar aus. meine Eltern suchen sich jetzt auch hier in der Nähe eine Wohnung! Das heißt bald habe ich hier meinen eigenen Bereich mit den Kindern! Juhu! Meinen Kindern geht es sehr gut weil sie merken wie ich von Tag zu Tag mehr aufblühe...meine ganze Familie steht hinter mir! Vor zwei Wochen kontaktierte mich der Ehemann meiner Next! Wir haben ganz viel geredet und ausgetauscht! Meine Next und mein Ehemann, der ihr Chef ist, bekommen vom Vorstand wegen der Liebesbeziehung jetzt richtig Ärger! Einer muss gehen! Außerdem wollten beide zusammen ziehen! Er hat mir erzählt er sucht alleine eine Wohnung!...der Mann behält Kind und Haus! Sie verlässt quasi ihr Kind! Jede Geschäftsreise haben sie zusammen gemacht und alle Projekte! Jetzt will er bei mir für gut Wetter sorgen und will sich mit mir auf einen pauschalen Betrag einigen!

22.12.2017 06:20 • x 1 #455

Scarlett2016
@Colibri80

Dankeschön, dass Du trotz dessen, dass ein paar User Deinen Strang nicht ernst genommen und ihn als Spielplatz missbraucht haben, Dich noch einmal meldest.

Es ist schön zu lesen, dass es Dir besser geht.

Hast Du weiterhin Kontakt zu dem Mann der AF Deines Mannes?

Wie geht Ihr mit den Kindern um? Wissen sie Bescheid und wie läuft es zwischen Dir und Deinem Mann seit Du mit dem Ehemann gesprochen hast.

22.12.2017 09:37 • x 1 #456

S
@Colibri80

Lese bei Dir still mit. Die ganze Schaize mit den tollen Arbeitskollegen kenne ich leider nur zu gut. Da wird immer viel im Dunkel gehalten, wegen dem Standing auf der Arbeit und so. Meine EX und der NEXT waren nur gemeinsame Zimmerkollegen.

Mit ggü. konnte und wollte sie nichts zugeben. Irgendwann bekommt man halt Zweifel an dem allen und fragt direkter nach. Dann wird wohl erst recht gemauert. Bis zuletzt wurde alles krotesk geleugnet. Als ich dann ausziehen sollte, bat ich sie den Ehering abzulegen. Aber nein der musste drann bleiben, da auf der Arbeit keiner was merken darf. ER bedeute ihr ja auch gar nix. Wäre nur ein Schmuckstück. Er ist dann auch ganz schnell bei mir ins Haus gezogen. Da merkt man schon wie man verschaukelt wurde für lange Zeit schon und wie verfestigt das alles ist. Da kann einem echt übel werden. Ich wünsch Dir viel Kraft. Du hast ne tolle Familie, die hinter DIR steht. Das ist gut.

22.12.2017 10:10 • x 2 #457

Kroenchen_richten
@Colibri80 lass Dich ohne Beratung auf nichts ein. Besser noch eine sinnvolle und notariell gemachte Trennungsvereinbarung. Haus überschreiben. Dir gehören ja schon 3/4. Noch dazu Familienerbe.
Ist die Planung, dass Deine Eltern bei Dir einziehen jetzt ganz gestrichen?
Für die Kids kann man keinen pauschalen Betrag aushandeln. Beim Jugendamt kannst Du Unterhaltstitel bekommen. Und notfalls Unterhaltsvorschuss. Seit diesem Sommer bis die Kids 18 sind. Somit bist Du nicht gezwungen HarzV zu beantragen.

Geschäftsreisen immer zusammen. Na bravo. Und alle glauben ihm das Märchen, es ist nie was passiert. Hoffen wir mal, sie kündigen nicht Deinen Mann.

Mach es Dir mit den Kids schön an Weihnachten.
Und seine Familie, kann er alleine bespaßen.

22.12.2017 11:40 • x 3 #458

Kroenchen_richten
Oh, ich bin schon eine Reform weiter V statt IV. Egal, Sozialhilfe.

22.12.2017 12:28 • #459

C
Ja die Kinder wissen Bescheid...ich Versuche einen normalen Umgang , aber er drückt mir immer einen Spruch..naja fällt schon schwer!es tut auch immer noch weh! Schreibe täglich mit dem Mann der Dame! Er und auch ihre Familie halten zum Mann und Kind! Sie verlässt ihr Kind! Naja die beiden sind verliebt! Es war übrigens die Tante , die es zu erst rausbekommen hat und meinen Mann unter Druck gesetzt hat, sie schrieb mir einen Brief!
Ich bin immernoch fassungslos! Der Mann hat mir erzählt, was mein Mann über mich erzählt hat...weil keiner glaubte, das er mich und die Kinder wirklich verlässt,hat sie ihrem Mann erzählt wie schrecklich es hier bei uns ist und das ich geistig nicht seinem Niveau entspreche...bammmm! Das war wieder nett, angeblich hören die Kinder nur auf ihn..und und und..an unserem Hochzeitstag im Urlaub..hat er ihr Herzen in den Sand gezeichnet! Und ich stand mit den Kindern nur ein paar Meter entfernt...all solche Sachen! Es tut weh, weil man so naiv war!

22.12.2017 12:47 • x 3 #460

S
Du warst nicht naiv. Du bist ok. Du hast EUER gemeinsames Leben gelebt. Er hatte sich halt mit dem hintersten Wagen vom Zug schon abgekoppelt während Du vorne auf der Lok gefahren bist. Der vermeintlich gemeinsamen Zukunft entgegen.

22.12.2017 13:36 • x 3 #461

C
Ich Frage mich nur wie lange es noch weh tut...mein Verstand sagt vergiss ihn und sei froh und mein Herz ist total traurig und sehnt sich nach ihm...

22.12.2017 13:57 • #462

Scarlett2016
Ja Colibri, das ist ein großer schmerzhafter Verlust und diesen Betrug zu verarbeiten ist nicht einfach.

Da musst Du durch und wirst auch durchkommen. Es nützt ja nichts, wenn Ihr zusammen bleibt und unglücklich seid.

Bist Du in der Lage mit ihm noch zu sprechen?

Das die AF ihr Kind verlässt ist legitim, wenn auch nicht so üblich. Aber die Sache scheint sehr ernst zwischen den beiden zu sein.

Von daher versuche loszulassen und sowohl für Dich als auch für die kids das Bestmögliche herauszuziehen. Bitte entfremde dem Vater nicht die kids.

22.12.2017 14:22 • #463

Kroenchen_richten
Hör Dir davon nicht zu viel an.
Ob das was die Next ihrem Ex erzählt stimmt, weiß man auch nicht.
Fakt ist, es wird gelogen bis zum Abwinken.

Lass den Mann ziehen und sieh einfach nur, das Du auf ihn nie hättest wirklich zählen können. Sollen die Zwei sich bald gegenseitig belügen.
Mein Ex nannte mich bei den Damen krankhaft eifersüchtig. Kann ich nur lachen, ich war einfach nur sauer, dass er mich für so doof hält, seine Märchen zu glauben. Und wütend, dass er nicht den Mut hatte ehrlich zu sein.
Im Endeffekt hat er selbst dafür gesorgt, dass ich recht schnell entliebt war. Meine Sachen geregelt und nicht Lots Frau gespielt habe.

Das kannst Du auch.
Wenn man schon überlegen muss, ob Guten Morgen ehrlich gemeint ist.

22.12.2017 15:06 • #464

C
Stimmt danke! Der Mann meiner Next hat mir auch erklärt das für sie die Arbeit an erster Stelle sogar noch vor ihm..also meinem Mann! Für sie war und ist die Karriere am wichtigsten...da passen beide zusammen, sie wollte eigentlich nie Mutter sein und hat auch den Absprung gesucht und geschafft! In vielen Momenten fühle ich mich auch freier! Stimmt was will man mit jemandem der lügt! Wenn es so ernst ist warum fragt er mich ob er hier den Hauptwohnsitz behalten darf? Und will keine Scheidung? Der Mann meiner Next verlangt die Scheidung! Und sie will es auch! Er sagt er ist sich nicht sicher und will erst sehen wie es läuft und für mich will er immer da sein!

22.12.2017 15:32 • #465

A

x 4