Blake88
- 88948
Blake88
Zitat von keinheldmehr:Alter,du behauptest und behauptest usw. Dein Thema anscheinend.Alles hat etwas zu bedeuten, Nichts ist ohne Bedeutung behaupte ich jetzt mal, und es geht um dich und nicht darum was die anderen im Forum usw.und wenn nichts eine BEDEUTUNG hat,dann frag dich mal, wer du bist?
mcteapot
Zitat von keinheldmehr:Scholle
keinheldmehr
Colibri80
mcteapot
Zitat von Colibri80:Aber jetzt wird es doch noch viel komplizierter!
tonja
Zitat von mcteapot:Aber da hast du jetzt alle Spielkarten in der Hand. Jetzt kannst du zeigen was in Dir steckt, für Dich, für die Kinder und
gegen ihn, auch wenn es Dir schwer fällt
Zitat von Colibri80:Wahrscheinlich hab ich ihm wirklich immer alles abgenommen.. traurig ist nur das er nicht früher mit mir geredet hat...selbst unser enges Umfeld hatte keine Ahnung! Wenn man merkt das man sich entfremdet hat dann muss man eben was dagegen tun...aber nein da geht man auf was anderes ein...er sagt er will es einfach?! Aber jetzt wird es doch noch viel komplizierter!
Zitat:Das Haus wird Dir überschrieben, am besten ohne Anspruch auf Auszahlung (wenn du die Raten zahlen kannst. Allerdings sind große Wohnungen teuer, u.U. fährst Du mit dem Haus günstiger). Jetzt ist er gerade sehr willig.
mcteapot
Zitat von tonja:
Gegen ihn?
Er ist der Vater der Kinder und aus diesem Grund sollte eine gute und keine rachsüchtige Elternebene gestaltet werden. Auch er wird die 5 sicher betreuen, er wird alle finanzieren und es wird auch kein Zuckerschlecken für ihn. Rachsucht ist hier völlig fehl am Platz.
Zitat von Colibri80:Wahrscheinlich hab ich ihm wirklich immer alles abgenommen.. traurig ist nur das er nicht früher mit mir geredet hat...selbst unser enges Umfeld hatte keine Ahnung! Wenn man merkt das man sich entfremdet hat dann muss man eben was dagegen tun...aber nein da geht man auf was anderes ein...er sagt er will es einfach?! Aber jetzt wird es doch noch viel komplizierter!
ominöser-gast
Colibri80
mcteapot
Zitat von Colibri80:Er sagt er will keine Scheidung
Colibri80