lautlos
- 89028
lautlos
Colibri80
Lalla
Zitat von Colibri80:Er hat den Kindern erklärt das er auszieht , aber da er in letzter Zeit kaum hier war...haben meine grossen zum Beispiel festgestellt das es ganz okay ist. Die kleineren verstehen es ja nicht! Ich will Weihnachten mit meinen Kindern spielen, kochen und singen.. Er ist ja mit hier...so werde ich mich auf die Kinder konzentrieren..wie das alles dann tatsächlich wird weiss ich nicht! Samstag fahren wir auch zum Schwimmen, wollte erst nicht mit, aber meine Kinder wollen mich dabei haben! Also mit aus dem Weg gehen wird schwierig
mcteapot
Zitat von Lalla:Das geht schon, wenn es beide wollen und sich einig sind.
Colibri80
abteilungmann
mcteapot
Zitat von abteilungmann:Wie gab ich das zu verstehen.. er ist traurig wenn ihr alle spielt ubd lacht und er geht dann...
Colibri80
Zitat:Naja seine Stimmung ist immer dann im Keller, wenn es mir besser geht
Zitat:
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Oh Gott was ist das für ein Gesetz? Dann habe ich ja ne Kernfusion oder nen Lichtbogen in der Trennung.
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Na ja wenn man die negativen Energien aus drei Jahren Trennung bündeln und speichern könnte, dann wäre das Klimaproblem gelöst.
Zitat von Vegetari:Du hast ja noch Humor. ..nach all dem was Du durchmachen musstet!