1018

Verlassen mit fünf Kindern

L
Tonja, das ist dein Gedanke aber du täuchst dich oft gewaltig.
Es gibt auch Frauen die sich nicht ausklinken. Es gibt auch Mäner die in Süchten und so weiter gefangen sind. Sich ausklinken. Keine Hilfe in Anspruch nehmen wollen.
Nur mal so am Rande. Habe das Gefühl du bist nicht verheiratet, hast keine Familie und Kinder.
Spekulierst über Dinge, wo du nicht drinnsteckst.

14.12.2017 07:58 • #436

C
Er hat den Kindern erklärt das er auszieht , aber da er in letzter Zeit kaum hier war...haben meine grossen zum Beispiel festgestellt das es ganz okay ist. Die kleineren verstehen es ja nicht! Ich will Weihnachten mit meinen Kindern spielen, kochen und singen.. Er ist ja mit hier...so werde ich mich auf die Kinder konzentrieren..wie das alles dann tatsächlich wird weiss ich nicht! Samstag fahren wir auch zum Schwimmen, wollte erst nicht mit, aber meine Kinder wollen mich dabei haben! Also mit aus dem Weg gehen wird schwierig

14.12.2017 08:08 • #437

A

Verlassen mit fünf Kindern

x 3

L
Zitat von Colibri80:
Er hat den Kindern erklärt das er auszieht , aber da er in letzter Zeit kaum hier war...haben meine grossen zum Beispiel festgestellt das es ganz okay ist. Die kleineren verstehen es ja nicht! Ich will Weihnachten mit meinen Kindern spielen, kochen und singen.. Er ist ja mit hier...so werde ich mich auf die Kinder konzentrieren..wie das alles dann tatsächlich wird weiss ich nicht! Samstag fahren wir auch zum Schwimmen, wollte erst nicht mit, aber meine Kinder wollen mich dabei haben! Also mit aus dem Weg gehen wird schwierig

Sucht er denn nun eigentlich schon nach einer Wohnung? Je nach Wohnlage ja auch nicht soooo einfach und schnell umzusetzen.

Und das mit Weihnachten finde ich okay so, wenn es für dich geht. Ich habe mit meinem Ex auch trotz Trennung gemeinsam mit den Kindern Weihnachten, ihre Geburtstage etc gefeiert. Das geht schon, wenn es beide wollen und sich einig sind.

14.12.2017 08:13 • x 1 #438

M
Geh ruhig zum Schwimmen, mach mit den Kindern die Rutschen unsicher. Wenn es dir Zuviel wird, überlasse ihm das Feld, du hast ja die Kleine, lächle und sonst nichts.
Lächeln nimmt ihnen bei Familienaktivitäten den Wind aus den Segeln

Zitat von Lalla:
Das geht schon, wenn es beide wollen und sich einig sind.

Regel setzen: Wenn wir mit den Kindern was machen, bist der Vorzeigeehemann sonst kann es schnell gefährlich werden

14.12.2017 08:14 • x 2 #439

C
Ach wenn wir hier spielen...Fussball oder Lego...dann muss ich auch viel lachen! Er ist dann aber traurig...und geht! Aber ich lache eben gerne und wie ihr festgestellt habt bin ich nicht optisch, aber seelisch der Mutter Typ und mache es allen gerne gemütlich...das kann ich auch nicht abstellen... wahrscheinlich ist das eben auf Dauer unerotisch... obwohl es für mich auch eine wichtige Rolle spielt..ero. wahrgenommen zu werden von meinem Mann...das beisst sich wohl mit dem Alltag...wer weiß vielleicht finde ich doch noch Mal jemandem, dem das auch gefällt und der mich verwöhnt! Trotz der Kinderlein

14.12.2017 08:43 • x 1 #440

A
Wie gab ich das zu verstehen.. er ist traurig wenn ihr alle spielt ubd lacht und er geht dann...

14.12.2017 13:44 • #441

M
Zitat von abteilungmann:
Wie gab ich das zu verstehen.. er ist traurig wenn ihr alle spielt ubd lacht und er geht dann...

naja, er ist nicht mehr richtig Teil dieser Familie, so ist das zu verstehen

14.12.2017 13:52 • #442

C
Naja seine Stimmung ist immer dann im Keller, wenn es mir besser geht...dabei Versuche ich mit der Situation klar zu kommen...die Kinder spielen ja auch mit ihm

14.12.2017 14:00 • #443

Vegetari
Zitat:
Naja seine Stimmung ist immer dann im Keller, wenn es mir besser geht
Zitat:

Das ist das Energiegesetz zwischen Mann und Frau während der Trennung. Auf Plus folgt Minus und umgekehrt. Wenn Du im Minus bist (machst Dich vor IHM klein,unterwürfig), fühlt er sich vielleicht im Recht ,erhabener?

14.12.2017 15:10 • #444

S
Oh Gott was ist das für ein Gesetz? Dann habe ich ja ne Kernfusion oder nen Lichtbogen in der Trennung.

14.12.2017 15:20 • x 2 #445

E
Zitat von Solskinn2015:
Oh Gott was ist das für ein Gesetz? Dann habe ich ja ne Kernfusion oder nen Lichtbogen in der Trennung.

Echt mal..

14.12.2017 15:21 • #446

S
Na ja wenn man die negativen Energien aus drei Jahren Trennung bündeln und speichern könnte, dann wäre das Klimaproblem gelöst.

14.12.2017 15:25 • x 3 #447

Vegetari
Zitat von Solskinn2015:
Na ja wenn man die negativen Energien aus drei Jahren Trennung bündeln und speichern könnte, dann wäre das Klimaproblem gelöst.

Du hast ja noch Humor. ..nach all dem was Du durchmachen musstet!

14.12.2017 15:32 • #448

Kroenchen_richten
Zitat von Vegetari:
Du hast ja noch Humor. ..nach all dem was Du durchmachen musstet!

GsD sonst wären viele schon längst in der Anstalt gelandet.
Ohne Humor geht man/frau gnadenlos unter.

@Colibri klar wird er traurig. Er fühlt sich ausgegrenzt und versteht nicht wie Du lachen kannst.
Das kratzt am Ego.

14.12.2017 15:42 • x 1 #449

Memyself
Ich hab bei Lego noch nie gelacht, warum ?

14.12.2017 16:19 • #450

A

x 4