udi74
- 88998
udi74
Colibri80
Zitat von Colibri80:Schön das Mal von der anderen Seite zu hören. wie gesagt noch bin ich emotional bei ihm. ich hoffe er merkt wirklich irgendwann was er hier aufgibt! Falls nicht wird es bestimmt auch mir gelingen emotional frei zu kommen!
Ich erreiche ihn nicht , wenn ich ihm sage das hier sein zu Hause, seine Familie und seine Frau sind!aber zumindest habe ich darum gekämpft, auch wenn es nicht klappt und er in sein neues Leben startet!
udi74
Zitat von ErIchSie:Das Leben schreibt die merkwürdigsten Geschichten.
mcteapot
Zitat von ErIchSie:Menschen, die sich mal geliebt haben, so miteinander umgehen können.
udi74
Zitat von mcteapot:Jaman versteht es oft nicht. Wenn man Jahre miteinander teilt, das am Ende nicht mal zeit ist für ein Gespräch, statt der Feststellung: Ich lieb dich nicht mehr!
mcteapot
Zitat von udi74:Mangelnde Kommunikation. Warum das immer wieder so häufig vorkommt
tonja
Zitat von mcteapot:Das bringt ja nichts, wenn ich mit XY rede, sie/er hört ja nicht zu und hat gefühlt 1000 Ausreden.
udi74
Zitat von mcteapot:Und wenn dann schon The Next im Spiel ist, ist Reden sowieso völlig überflüssig
Colibri80
mcteapot
Zitat von tonja:Manchmal sind es aber eben doch keine Ausreden. Man ist so vom Alltag gefangen, denkt 1000 andere Dinge sind wichtiger, man spürt nicht den Druck des Partners, wiegelt ab, sagt wir reden später und schläft aber statt dessen ein und man nimmt die kleinen Anzeichen, Bitten und Wünsche nicht wahr. Es läuft ja alles gut, der Alltag funktioniert und man übergeht die Bedürfnisse des anderen, man sieht nicht, dass ihm etwas auf der Seele brennt, dass er so nicht weitermachen kann.
Das muss ich aus eigener Erfahrung sagen.
Und irgendwann ist er dann innerlich gegangen, hat sich verabschiedet, weil man ihm nicht die Liebe, das Verständnis, die Bedeutung zugemessen hat, die er gebraucht hätte.
Zitat von udi74:Früher oder später fliegt es dem Fremdgänger oder der AF/AM um die Ohren, und dann?Ehe futsch, Affäre futsch - GAME OVER.
solonely
Zitat von Colibri80:Ich werde es jetzt erstmal akzeptieren..hab jetzt auch schon Pläne gemacht damit ich viel unternehmen kann..hier zu Hause denke ich die ganze Zeit darüber nach und bin traurig...ich komme im Moment nicht an ran. Die Zeit wird es mir zeigen was nun Phase ist...werde mich zusammen reißen ! Freu mich jetzt auf Weihnachten mit den Kindern...hast Recht werde mich normal verhalten ohne hinterherzulaufen...oh Mann jetzt mache ich mir schon wieder Gedanken.. uiuiui