mcteapot
- 89028
mcteapot
naddel89
Zitat von mcteapot:Und wenn es nicht ihr Bild ist?
Colibri80
udi74
Zitat von naddel89:Könnte sein, ist aber ne total Hübsche
naddel89
Zitat von Colibri80:war mein bild..aber ich hab das nicht bedacht...so durch den wind bin ich! ich werde wohl noch eine Weile zu knabbern haben
mcteapot
Zitat von Colibri80:war mein bild..aber ich hab das nicht bedacht...so durch den wind bin ich! ich werde wohl noch eine Weile zu knabbern haben
Lalla
Lalla
Zitat von ErIchSie:Ich glaube nicht, dass ihn ihre Worte kalt lassen. Er will sie im Augenblick nur nicht an sich ran lassen. Ob er will oder nicht - sie erzielen mit Sicherheit eine Wirkung. Vielleicht nur eine geringe - aber immerhin. *tröst*
Solskinn2015
mcteapot
Zitat von Solskinn2015:Über Nacht aus dem Haus gebracht zur Schwiegermutter. Vorher musste ich unter dubiosen Beschuldigungen den Schlüssel der Schwiegereltern abgeben. Einen Tag später wusste ich warum.
Colibri80
Zitat von Colibri80:Er ist gerade los....er kommt erst Donnerstag Nacht wieder....hat auf die SMS gar nicht reagiert....ich dachte er wird mir gleich wieder sagen, das er mich nicht liebt..jetzt muss er um 4.30 Uhr am Bahnhof sein und ist erstmal nicht da....hatte schon Herzrasen,weil ich dachte jetzt kommen gleich wieder Worte die verletzen! Aber gar nichts...keine SMS zurück und auch kein Brief oder Zettel nichts....ich glaub ich dreh noch durch...wieso tut es jetzt doch wieder so weh