1018

Verlassen mit fünf Kindern

E
Auch mit 5 Kindern muss man sich nicht alles bieten lassen. Sich verbiegen.

Ehe um jeden Preis? Die Zeiten sind für Frauen Gott sei Dank vorbei.

Kämpfen um Liebe? Das ist doch schon der falsche Ansatz.

Er möchte gehen? Er möchte diesen Lebensentwurf nicht mehr? Er hat sich verliebt?

Ja. Dann bitte. Und Tschö mit ö.

12.12.2017 20:35 • x 2 #391

C
Ich habe was total blöd es gemacht...hatte heute Abend so eine sentimentale Phase und hab ihm geschrieben, das ich ihn liebe und das ich ihn will...das er doch mein Mann ist ectr.....wie peinlich....jetzt sagt er mir bestimmt wieder das er mich nicht mehr liebt und ich renne ihm auch noch hinterher....toll! Mir geht es gerade furchtbar, dabei dachte ich ich bin schon weiter

12.12.2017 20:52 • x 1 #392

A

Verlassen mit fünf Kindern

x 3

A
Du kannst unmoeglich weiter sein,
Wie soll das in 14 Tagen funktionieren

12.12.2017 20:54 • x 1 #393

C
Ich weiß jetzt schon was er sagen wird....und das wird wieder weh tun....er will weg und ich muss ihn gehen lassen

12.12.2017 20:56 • #394

L
Zitat von Colibri80:
Ich habe was total blöd es gemacht...hatte heute Abend so eine sentimentale Phase und hab ihm geschrieben, das ich ihn liebe und das ich ihn will...das er doch mein Mann ist ectr.....wie peinlich....jetzt sagt er mir bestimmt wieder das er mich nicht mehr liebt und ich renne ihm auch noch hinterher....toll! Mir geht es gerade furchtbar, dabei dachte ich ich bin schon weiter

Passiert! Ist nicht so schlimm! Und ist ja auch schwierig gerade für dich.
Vielleicht hat er darauf auch nur gewartet, bisher hast du ja alles doch relativ cool hingenommen.
Bin gespannt wie er reagiert. Daran kannst du viel erkennen für dich.

12.12.2017 20:56 • x 2 #395

Volupia
@Colibri80
Ich habe mich hier etwas durchgelesen und jetzt auch deinen letzten Beitrag gelesen dass du ihm geschrieben hast und sei nicht zu streng mit dir selbst ... Ich kann dein verhalten nach vollziehen vor allem wenn man mit dem Mann 5 Kinder hat ... und diese schwächeanfälle werde noch sehr oft kommen .. und dass du ihn zurück willst und zurück nehmen würdest kann ich auch verstehe ... Liebe ist das eine die Vernunft das andere ... überlege es dir halt gut ... er war für dich jahrelang ein Anker ... und mit 5 Kindern... Wenn er wieder kommt ist es schwer zu sagen ob man da den Menschen direkt abweist es geht hier immerhin um Kinder ! Andererseits ist es das abscheulichste was ich hier gelesen habe, wie jemand 5Kinder derart verraten kann .. bitte führ dir vor Augen er hat nicht nur
Dich sondern auch seine bzw deine Kinder betrogen und deren Welt zerstört.... ( Dein verhalten ist nur menschlich... fühl dich gedrückt

12.12.2017 20:58 • x 4 #396

T
Passiert halt

Hausgemachtes Selbstmitleid

Nicht wirklich schlimm!

Aber: willst DU so einen Mann ?

Ich wäre persönlich sooooo tief getroffen, ich würde den echt hassen . sowas macht man einfach nicht, weißte .

12.12.2017 21:02 • x 2 #397

C
Leider war er ja die ganzen Tage total kühl zu mir! Ich denke er wird mir wieder sagen, dass er mich nicht mehr liebt.... manchmal fühle ich mich schon so stark....doch jetzt gerade bin ich ganz klein und schwach....

12.12.2017 21:04 • x 1 #398

L
Zitat von Colibri80:
Leider war er ja die ganzen Tage total kühl zu mir! Ich denke er wird mir wieder sagen, dass er mich nicht mehr liebt.... manchmal fühle ich mich schon so stark....doch jetzt gerade bin ich ganz klein und schwach....

Das ist total normal. Das auf und ab wird auch noch ein wenig anhalten.

Und schau mal, du hast deine Gefühle mitgeteilt. Ich finde authentische Menschen tausend mal besser als solche die auf supercool tun.
Alles gut!
Reagiert er auf diese Nachricht so wie du vermutest, ist er wirklich der letzte A. Dann hast du nochmal die Bestätigung auch wenn es weh tut.

12.12.2017 21:07 • x 4 #399

K
Bingo. Das geht ja auch alles viel zu schnell. Das meinte ich mit Zeit u Ruhe in die Angelegenheit bringen.Denn diese äußere Handlungsebene bringt wenig wenn die innere Einstellung noch gar nicht nachgereift ist. Aber was schreibe ich? Hier kommen viele Beiträge,die pragmatisches Einfordern, selten aber die Gefühlsebene berücksichtigen!

12.12.2017 21:08 • x 1 #400

Kroenchen_richten
Ich denke ein Großteil des Schmerz, dem Verlustgefühl, das man irrigerweise gleichsetzt mit Liebe wird auch gespeist von einer gehörigen Portion Existenzangst.
Es denkt und fühlt sich klarer, wenn eine der Komponenten aus dem Spiel ist. In mehreren Spiralen gleichzeitig zu drehen wirft einen nur weiter nach hinten. Läßt auch nicht wirklich Spielraum für Entscheidungen. Du reagierst nur noch wie ein hypnotisiertes Kaninchen. Das alleine sorgt schon für eine kühle und vergiftete Atmosphäre.
Nicht zu vergessen, sie benötigt noch jede Menge Kraft für sich und die Kinder, jeder Punkt der gelöst ist, setzt neue Kraft dafür frei.

Wenn man genau hinschaut, ist auch Colibri nicht mehr glücklich gewesen, hatte die rosa Brille schon ordentlich verschoben.

@Colibri nicht ärgern, so Stolpersteine kommen. Da wird sich keiner nach erfolgreicher Trennung von freisprechen können, sich nicht zwischendurch einen fetten Rückschritt geleistet zu haben. Völlig kopflos mal auf Knien gerobbt(bildlich) zu sein. Gerade wenn auch noch Kinder im Spiel sind.

12.12.2017 22:16 • x 3 #401

C
Er ist gerade los....er kommt erst Donnerstag Nacht wieder....hat auf die SMS gar nicht reagiert....ich dachte er wird mir gleich wieder sagen, das er mich nicht liebt..jetzt muss er um 4.30 Uhr am Bahnhof sein und ist erstmal nicht da....hatte schon Herzrasen,weil ich dachte jetzt kommen gleich wieder Worte die verletzen! Aber gar nichts...keine SMS zurück und auch kein Brief oder Zettel nichts....ich glaub ich dreh noch durch...wieso tut es jetzt doch wieder so weh

13.12.2017 03:56 • #402

E
Deswegen Anruf Anwalt. Termin vereinbaren.
Bitte. Heute.

Jede Nähe von ihm erzeugt bei dir schmerz. Schütze dich.

Trennungsschmerz ist nichts, was in drei Wochen gegessen ist.

Du bist gut dabei mit deiner Verfassung.

13.12.2017 05:37 • #403

N
Ganz schrecklich was dir passiert ist.
Ich kann dir auch nur raten, geh zum Anwalt, lass dich beraten.
Das bringt dich auf jeden Fall erst mal finanziell ein Stück weiter.

Ansonsten kannst du nur versuchen so wenig wie möglich Kontakt zu haben.
Vielleicht merkt er auch dann erst was ihm fehlt.

13.12.2017 06:15 • #404

S
Ich habe den gesamten Thread gelesen und erlaube mir die Frage, ob es sinnvoll ist, solche Details mit einem Profilbild zu garnieren.
Vielleicht wäre es für die TE besser, in so einer Situation die Anonymität zu wahren...

13.12.2017 06:40 • x 3 #405

A

x 4