Colibri80
- 160
- 1
- 141
Colibri80
Ex-Mitglied
udi74
Zitat von frischgeföhnt:Um acht Termin zur Beratung beim Anwalt vereinbaren. Einen guten. Keine Lusche.
Colibri80
mcteapot
udi74
Zitat von Amyontour:Also so ne Waschmaschine braucht ab und an mal bisschen Klorix ( so 500ml ca.) wegen Kalk und so.
Ex-Mitglied
Gracia
Zitat von Colibri80:Okay werde ich gleich machen..Kopien habe ich ja....Mal was zum schmunzeln: er hat wie selbst verständlich seine Wäsche in die Maschine geschmissen....Mama kann ja waschen.... genau
Colibri80
keinheldmehr
Lalla
Zitat von udi74:
Schon möglich, aber er hat es ja augenscheinlich mitgetragen. Theoretisch hätte er früher was sagen können oder müssen, vielleicht weniger Kinder in die Welt setzen, Familie nicht ins Haus holen oder was auch immer. Spekulieren kann man da lang und breit.
Nur, wie er das alles anstellt, um sein offenkundiges Unwohlsein zu bekunden, ist von vorne bis hinten falsch, sofern man nach dem bisherigen Informationen geht.
Man könnte höchstens die TE mal fragen, ob er mit ihr gemeinsam wirklich alles so geplant und umgesetzt hat, wie es bisher rüberkommt, oder ob da evtl. noch andere Faktoren dabei sind, die wir vielleicht nicht kennen. Ansonsten ist da nicht viel Spielraum, um Sympathie für den Fremdgänger zu entwickeln.
Zitat von keinheldmehr::zornig: Liebe Leute, ich bins der Bremser, ihr seit jetzt aufm Trip der nach never come back ausschaut. Und die TE einmal positiv bestärken richtung Beziehung retten. Gilt nicht oder? Warum immer die Geschütze mit Anwalt usw? Die beiden sind doch mitten in einem Prozess. Vielleicht finden sie sich ja auch wieder. Verstehe ich nicht,warum immer der selbe stereotype Weg ins Scheidungsnirvana gewählt werden soll. Es gibt auch andere Möglichkeiten.Zum Beispiel erstmal Ruhe in die Geschichte kommen lassen. Zeit geben, denn vieles ist unklar.
vollhorst
Zitat von keinheldmehr::zornig: Liebe Leute, ich bins der Bremser, ihr seit jetzt aufm Trip der nach never come back ausschaut. Und die TE einmal positiv bestärken richtung Beziehung retten. Gilt nicht oder? Warum immer die Geschütze mit Anwalt usw? Die beiden sind doch mitten in einem Prozess. Vielleicht finden sie sich ja auch wieder. Verstehe ich nicht,warum immer der selbe stereotype Weg ins Scheidungsnirvana gewählt werden soll. Es gibt auch andere Möglichkeiten.Zum Beispiel erstmal Ruhe in die Geschichte kommen lassen. Zeit geben, denn vieles ist unklar.