mcteapot
- 89004
mcteapot
Colibri80
keinheldmehr
mcteapot
Zitat von keinheldmehr:Jetzt lacht der ganze Kirchenchor. Bitte nimm deine Tabletten und ereifere dich nicht.Mcteamotz
Ex-Mitglied
Lalla
Zitat von Colibri80:Ja er hat dem Einzug zugestimmt...weil meine Mama mich bei den Kindern unterstützt! Wir haben auch noch ein Nebenhaus.... eigentlich kommt das Haus aus meiner Familie und ich hab die Hälfte überschrieben bekommen, den Rest zahlen wir beide ab... die Kinder schlafen eh zusammen noch ...bloss auf lange Sicht sollte der Keller noch Raum schaffen! Mal sehen hab gerade mit einem Freund telefoniert, der die gleiche Situation hatte! Danke für Eure Tipps... Internetverlauf wird gelöscht!
udi74
Zitat von Lalla:Ich frag mich, wie der überhaupt auf die Idee kommt, dass er das Haus behalten kann.
Lalla
Colibri80
udi74
Zitat von Lalla:Aber in dem Fall der TE wird sie bei 5 Kindern ja hoffentlich genug Unterhalt bekommen, um das Haus halten zu können
udi74
Zitat von Memyself:Kann TE sich den Unterhalt des Hauses leisten? Der ex hat ja nach einem, spätestens 2 Jahren Steuerklasse 2, da gehts dann rasant runter mit dem Unterhalt.
Zitat von Memyself:Und wenn ihr ein Altes Haus abzahlt und TE dafür Kindergeld und Elterngeld aufwenden muss, ist sein Verdienst wohl auch nicht so prickelnd wie hier manche annehmen.
Colibri80
udi74
Zitat von Colibri80:Ich hab ja meine Eltern noch hier. was die Finanzen betrifft bekomme ich ja noch das Pflegegeld
Zitat:Ist auch meine Erfahrung.