1018

Verlassen mit fünf Kindern

B
Zitat von Mira2:
Blake Schatz, meine Kinder waren nichtmal ansatzweise daran beteiligt! Da brauche ich nichts leugnen denn die letzte Beziehung zb. ging zehn Jahre
Und in der letzten Affäre (was anfangs aussah wie ne Beziehung) waren meine Kinder nicht involviert.
Vielleicht kennst Du das so,dass Kinder am Ende einer Beziehung mit daran Beteiligt sind (der Typ ging wegen der Kinder) aber bei mir traf das bis jetzt definitiv nicht zu!

Ich hab Dich auch lieb aber Du nervst manchmal du Ar...

PS: wenn ein Typ Probleme damit hatte,dass ich Kinder habe,dann wurde das bis jetzt auch immer sofort kommuniziert und daraus entstand keine Beziehung. (Glücklicherweise)

Tja ich bin halt so einfach auch mal ein Ar., aber einer der die ehrlich ist

11.12.2017 14:42 • #316

L
Zitat von Colibri80:
Muss man das den dulden?

Deswegen fragte ich dich ja gestern, was er dazu sagt. Februar will er ausziehen, schriebst du. Macht er irgendwas dafür. Schaut er Wohnungsannoncen, fragt rum etc?

11.12.2017 14:44 • #317

A

Verlassen mit fünf Kindern

x 3

T
Zitat von Colibri80:
Muss man das den dulden?

Ich denke erst mal schon. Es ist eurer gemeinsames Haus. Zieht er nicht freiwillig aus, wirst du Klage einreichen müssen. Rausschmeißen darfst du ihn nicht.

11.12.2017 14:44 • x 1 #318

Amyontour
Es muss aber eine klare Trennung vom Bett und Tisch folgen.
Du darfst nicht mehr für ihn kochen, waschen etc.

11.12.2017 14:49 • x 1 #319

C
Na dann hoffe ich, ich kann seinen Worten Frauen und er sucht wirklich eine Wohnung...auf Dauer wäre das hier auch echt eng...oh Gott! Wenn er dann hier mit der Tussi rummacht

11.12.2017 14:50 • x 1 #320

L
Zitat von Colibri80:
oh Gott! Wenn er dann hier mit der Tussi rummacht

Dann schaltest du das Jugendamt ein. Aber so dämlich wird er wohl nicht sein.

11.12.2017 14:54 • x 1 #321

L
Zitat von Colibri80:
Na dann hoffe ich, ich kann seinen Worten Frauen und er sucht wirklich eine Wohnung...

Siehst du, dass er es tut?

11.12.2017 14:55 • x 1 #322

T
Also Hausverbot darfst du seiner Tussi schon erteilen. Du bist auch Hausherrin.
Aber irgendwie klingt die Geschichte in meinen Ohren nicht rund. Er sagt, es lief nichts sesuelles mit ihr. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es sogar der Wahrheit entspricht.
Er wird lange mit ihr geredet haben, sie von ihrer schlechten Ehe, dass ihr Mann sie nicht mehr wahr nimmt, und bla bla bla und er wird genauso über dich und eure Ehe geredet haben. Vielleicht sind sie sich auch mal einen Moment näher gekommen und haben sich verstanden gefühlt. Aber mehr war von ihrer Seite wahrscheinlich nicht und dein Mann hat sich in etwas verrannt. Er wirkt so ambivalent. Sie verbringen keine Zeit miteinander, angeblich will sie wegen dem Kind im Haus bleiben, sie können sich nirgends wirklich treffen, dein Mann ist jetzt bei dir. Gefühlt hat er sich in diese Frau verliebt, es ist ein lichterlohes Strohfeuer und er erkennt aber nicht, dass sie nicht für ihn brennt. Sie sagt, sie zieht nicht aus, tja er akzeptiert das und macht auch keine Anstalten mehr. Sie hat wahrscheinlich keine Lust und Zeit zum treffen, er akzeptiert das und ist bei euch. Was ist das, was die beiden da führen? Dein Mann kommt hier eher rüber wie ein Hampelmann, der in einer Traumwelt lebt. Er wird sicher ziemlich schnell wieder aufwachen, wenn er die Realität erkennt.

11.12.2017 14:59 • #323

Memyself
Ja muss man, es sei denn es ist eine unzumutbare Härte. Dann kann das Familiengericht ihn der Wohnung verweisen. Deswegen macht ein Anwalt Sinn.

11.12.2017 15:01 • #324

Memyself
Hmm, hat er dem Einzug deiner Mutter zugestimmt?
Da Kellerräume nicht legal vermietet werden können, wird man die Einkünfte deiner Mutter dem Familieneinkommen zurechnen. Wenn es eng wird im Haus, dadurch, kann er wenn es böse bei euch wird
, kann er verlangen, dass sie wieder auszieht.

Frag mich allerdings wenn es schon so eng ist, warum man dann diesen Einzug forciert?

11.12.2017 15:32 • x 1 #325

Kroenchen_richten
Öhm......ich hoffe Colibri, du löscht nach Nutzung des Forums Deinen Internetverlauf im PC. Nicht das Dein Mann hier fleißig Infos lesen kann.

Mein Exmann kam damals auch auf die dolle Idee, wir könnten ja nach außen verheiratet bleiben und im Haus getrennt wohnen- wobei sich das nur auf einen Schlafraum bezog.
War nicht besonders lustig, irgendwann kippte die Stimmung ganz heftig. Die Kinder hatten auch massive Probleme damit, das er oft nicht nach Hause kam und plötzlich morgens vor der Tür stand. Bis das Gericht eine Entscheidung fällte haben wir Monate unter einem Dach verbracht.
Das Fest mit seiner Familie, würde ich glaube ich nicht feiern. Mach Dir einen schönen Tag/Abend bei Deiner Freundin und lass ihn mit seiner Familie feiern und die Arbeit erledigen.

11.12.2017 15:55 • x 2 #326

U
Zitat von Colibri80:
Na dann hoffe ich, ich kann seinen Worten Frauen und er sucht wirklich eine Wohnung. auf Dauer wäre das hier auch echt eng. oh Gott! Wenn er dann hier mit der Tussi rummacht

Informiere Dich unbedingt bei einem Anwalt. Ich habe es auch schon in einem Fall erlebt, dass ein gemeinsames Haus quasi halbiert wurde. Es wurde einfach ein Nebeneingang gezogen, eine Wand im Haus und - fertig.

Möglichkeiten gibt es viele, auch, dass Du mit den Kindern rausmusst, könnte im ungünstigsten Falle passieren (wenn er zum Beispiel die Kosten des Objekts alleine trägt). Auch Deine Mutter könnte von ihm rausgeworfen werden, ist in meinen Augen auch keine gute Idee, die jetzt mit ins Haus zu holen. Aber nur meine Meinung. Memyself hat da schon recht, auch wegen Stichwort Einkünfte (sie ist nämlich Teil der Bedarfsgemeinschaft und da werden ihre Einkünfte mit angerechnet).

Nochmal, in Deinem Interesse, geh´ mal baldmöglichst zum Anwalt.

Du glaubst gar nicht, womit man alles auf die Nase fallen kann. Dazu, viele Entscheidungen beim Gericht und den Behörden sind Ansichtssache der Entscheider. Der TE werden ihre Umstände sicherlich mit berücksichtigt werden, aber ein garantierter Freifahrtschein für alle möglichen Wünsche und Forderungen der TE ist das nicht.

Zitat von Kroenchen_richten:
Mein Exmann kam damals auch auf die dolle Idee, wir könnten ja nach außen verheiratet bleiben und im Haus getrennt wohnen- wobei sich das nur auf einen Schlafraum bezog. War nicht besonders lustig, irgendwann kippte die Stimmung ganz heftig. Die Kinder hatten auch massive Probleme damit, das er oft nicht nach Hause kam und plötzlich morgens vor der Tür stand. Bis das Gericht eine Entscheidung fällte haben wir Monate unter einem Dach verbracht.

Exakt genauso so habe ich das mal bei einem Betreuungsfall gehabt!

L.G.

Udi

11.12.2017 15:57 • x 1 #327

K
Kinder innerhalb einer Beziehung sind schon schwer zu ertragen. Wenn ich andere Frauen kennenlernte mussten meine Kinder stundenweise im Keller spielen(W.M. Jackson 1987).Auch eine Möglichkeit.

11.12.2017 16:31 • #328

M
Zitat von keinheldmehr:
Kinder innerhalb einer Beziehung sind schon schwer zu ertragen. Wenn ich andere Frauen kennenlernte mussten meine Kinder stundenweise im Keller spielen(W.M. Jackson 1987).Auch eine Möglichkeit.

sachdienliche Hinweise, statt solch ergüsse?!

11.12.2017 16:32 • #329

K
Zitat von mcteapot:
sachdienliche Hinweise, statt solch ergüsse?!
Bitte nicht persönlich werden, sonst muß ich dich melden mcteamotz Wollte Ede Zimmermann nicht laufend sachdienliche Hinweise,damit die Knäste allzeit gut belegt?

11.12.2017 16:34 • x 1 #330

A

x 4