Blake88
- 88990
Blake88
Zitat von Mira2:Blake Schatz, meine Kinder waren nichtmal ansatzweise daran beteiligt! Da brauche ich nichts leugnen denn die letzte Beziehung zb. ging zehn Jahre
Und in der letzten Affäre (was anfangs aussah wie ne Beziehung) waren meine Kinder nicht involviert.
Vielleicht kennst Du das so,dass Kinder am Ende einer Beziehung mit daran Beteiligt sind (der Typ ging wegen der Kinder) aber bei mir traf das bis jetzt definitiv nicht zu!
Ich hab Dich auch lieb aber Du nervst manchmal du Ar...
PS: wenn ein Typ Probleme damit hatte,dass ich Kinder habe,dann wurde das bis jetzt auch immer sofort kommuniziert und daraus entstand keine Beziehung. (Glücklicherweise)
Lalla
Zitat von Colibri80:Muss man das den dulden?
tonja
Zitat von Colibri80:Muss man das den dulden?
Colibri80
Lalla
Zitat von Colibri80:oh Gott! Wenn er dann hier mit der Tussi rummacht
Lalla
Zitat von Colibri80:Na dann hoffe ich, ich kann seinen Worten Frauen und er sucht wirklich eine Wohnung...
tonja
udi74
Zitat von Colibri80:Na dann hoffe ich, ich kann seinen Worten Frauen und er sucht wirklich eine Wohnung. auf Dauer wäre das hier auch echt eng. oh Gott! Wenn er dann hier mit der Tussi rummacht
Zitat von Kroenchen_richten:Mein Exmann kam damals auch auf die dolle Idee, wir könnten ja nach außen verheiratet bleiben und im Haus getrennt wohnen- wobei sich das nur auf einen Schlafraum bezog. War nicht besonders lustig, irgendwann kippte die Stimmung ganz heftig. Die Kinder hatten auch massive Probleme damit, das er oft nicht nach Hause kam und plötzlich morgens vor der Tür stand. Bis das Gericht eine Entscheidung fällte haben wir Monate unter einem Dach verbracht.
keinheldmehr
mcteapot
Zitat von keinheldmehr:Kinder innerhalb einer Beziehung sind schon schwer zu ertragen. Wenn ich andere Frauen kennenlernte mussten meine Kinder stundenweise im Keller spielen(W.M. Jackson 1987).Auch eine Möglichkeit.
keinheldmehr
Zitat von mcteapot:Bitte nicht persönlich werden, sonst muß ich dich melden mcteamotz Wollte Ede Zimmermann nicht laufend sachdienliche Hinweise,damit die Knäste allzeit gut belegt?sachdienliche Hinweise, statt solch ergüsse?!