Lalla
- 88952
Lalla
Zitat von frischgeföhnt:Das ist eine Megäre?
Oder eine Migräne?
Eine Medusa?
Sachen gibt's.
Colibri80
Blake88
Zitat von Mira2:@Blake
Es war nie schwer einen Mann kennenzulernen und ob die Beziehungen gehalten haben,lag nicht an meinen Kids
Die habe ich aus unechten Beziehungen eh rausgehalten.
Bis die jemand neues kennenlernen,muss ich mir schon sicher sein, dass es auch was ernstes ist.
Du kleiner sch.r
Ex-Mitglied
tonja
Lalla
Zitat von Colibri80:Werde jetzt erstmal endlich weiter Weihnachtsschmuck verteilen.... irgendwie war die Lust am Fest weg...aber für die Kinder und als Ablenkung....werde weiter Bericht erstatten...danke an alle! Hat mir echt geholfen das alles Mal loszuwerden
Mira2
tonja
Zitat von Colibri80:Werde jetzt erstmal endlich weiter Weihnachtsschmuck verteilen.... irgendwie war die Lust am Fest weg...aber für die Kinder und als Ablenkung....werde weiter Bericht erstatten...danke an alle! Hat mir echt geholfen das alles Mal loszuwerden
udi74
Colibri80
Zitat von Colibri80:Mich beschäftigt gerade ein Verdacht, was ist wenn er gar nicht ausziehen wird? Dann muss er ja auch keinen Unterhalt zahlen?
tonja
Zitat von Colibri80:Dann muss er ja auch keinen Unterhalt zahlen?
Lalla
Zitat von Colibri80:Mich beschäftigt gerade ein Verdacht, was ist wenn er gar nicht ausziehen wird? Dann muss er ja auch keinen Unterhalt zahlen?
Colibri80