keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von Blake88:So wie sich das der Noch Ehemann vorstellt von wegen gleich wieder einen neuen
Zitat von Blake88:Ich bin nur darauf eingegangen weil die TE meinte das Ihr Mann sich auch wünscht das Sie einen findet...
keinheldmehr
Blake88
Zitat von mcteapot:Angenommen du willst 2 Kinder und es werden Drillinge, willst du dann dich für eines entscheiden das weg kann?
Warum TE 5 hat, steht ja nicht im Vordergrund. Ist deren Entscheidung. Und nicht diskutierbar.
Bei den einen klappts mit Kindern, andere müssen zu x-Ärzten um nur eines zu bekommen.
Wenn die beiden, jedesmal beim S., gleich schwanger wurden, dann ist das für manche Frauen die Erfüllung ihres Lebenstraumes. Für Männer .. naja, scheinbar der Mann von TE wohl nicht so
keinheldmehr
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Blake
Du bist ein Ausbund an Takt und Empathie.
Aber da ist sicher noch Luft nach oben.
Junge Junge...
keinheldmehr
Blake88
Zitat von keinheldmehr:@Blake88 , richtig ist, das du sagst für dich wären 5 Kinder nichts; Anderen darfst du das aber zugestehen.Daraus zu interpretieren das der Mann der TE nicht glücklich war, halte ich für schwierig. Wir wissen ja nicht ,wo das Glück des anderen anfängt. Ich zb war gestern mit meinen Kindern im Museum, und empfand es als Glück mit ihnen den Abend dort gemeinsam zu verbringen. Andere würden sich vielleicht übergeben, wenn sie mit ihren Kindern so etwas gestalten würden.Und nu? Übrigens: Bei uns ist auch die Frau ausgezogen und ich blieb mit meinen Kindern bei der Scholle!
Blake88
Zitat von keinheldmehr:@föhni, lies den untersten Glaubenssatz von Blake88.
keinheldmehr
Zitat von Blake88:
Auch hier, du kennst mich kein Stück, wer das ernst nimmt ist selbst schuld, denn die Leute die mich hier im Forum kennen, wissen wie ich bin und das nichts zu bedeuten hat, genau so wenig wie das Bild, ich habe das mit absicht drin weil die Leute genau so urteilen, Sie lesen etwas und urteilen über eine Person, danke für deine Bestätigung
Blake88
Zitat von frischgeföhnt:
Viel Luft.
Es wird nicht besser.
Mannometrich.
keinheldmehr