Lalla
- 88983
Lalla
Zitat von tonja:Naja, er versucht auch Lösungen zu finden, wie alles ablaufen soll. Die Trennung ist noch frisch, er macht sich seine Gedanken dazu und versucht, die Situation für alle fair und vor allem für die Kinder gut zu lösen.
tonja
Zitat von Lalla:Hust.... dein Ernst Tonja?Das Wort FAIR darf dieser Mann in meinen Augen niemals mehr in den Mund nehmen.
Lalla
Zitat von tonja:Warum?
Er hat sich verliebt und möchte sein altes Leben nicht mehr. Er hat sich damit nicht mit Ruhm bekleckert und ganz sicher ist es keine Glanzleistung. Er fügt seiner Frau und seinen Kindern Schmerzen zu. Das ist alles richtig. Aber wäre es besser in der Situation zu verharren und das Leben auf weiteren Lügen aufzubauen, auf heile Familie zu machen, obwohl es überhaupt nicht mehr wahr ist?
Dennoch kann man versuchen, die Trennung fair für alle zu gestalten.
tonja
Zitat von Mira2:Es war nie schwer einen Mann kennenzulernen und ob die Beziehungen gehalten haben,lag nicht an meinen Kids
tonja
Zitat von Lalla:Alleine eine hochschwangere Frau zu betrügen, ist für mich menschlich unterirdisch.
Lalla
Zitat von tonja:Er sagt, er hat sie nicht betrogen. Man kann ihm sicher unterstellen, dass er dies gemacht hat. Aber wissen tut es niemand.
mcteapot
tonja
Zitat von Colibri80:das ich meine allerbeste Freundin wieder habe...wir hatten all die Jahre zwar Kontakt, aber jetzt wieder richtig! Ich lieb sie so!
Lalla
Zitat von mcteapot:@Lalla
In dem Moment, wo sich der Partner außerhalb der Beziehung neu orientiert, ist für mich der Tatbestand des Fremdgehens bereits erfüllt, ist meine persönliche Wertung
Freunde treffen, Arbeitskollegen .. akzeptiere ich, aber Neuorientierung ?
Da ist Schluß, mit samt + sonders
Mira2
Zitat:Warum verbeißt du dich so in dieses Thema, das ist jetzt doch nicht das Hauptproblem von Colibri. Triggert es dich so sehr und du versuchst einfach eine Welt zu malen, die nicht wirklich der Realität entspricht?
Zitat:und du versuchst einfach eine Welt zu malen, die nicht wirklich der Realität entspricht?
Zitat:Es war nie schwer einen Mann kennenzulernen und ob die Beziehungen gehalten haben,lag nicht an meinen Kids
Zitat:Aber in einem habt ihr Recht, es sollte jetzt nicht zum Mittelpunkt des Threads gemacht werden.
Bernadette
Ex-Mitglied
Lalla
Zitat von Memyself:Lalla,
Wie kommt es nur, dass mir beim Lesen deiner Posts das Bild einer Megäre in den Kopf kommt?
Du bist nach wie vor in deine Ex Beziehung verstrickt, kümmere dich um dich selbst. Und führe deinen Kampf nicht stellvertretend gegen andere User.
Die TE ist dir da nach 2 Wochen eindrucksvoll überlegen