Mira2
- 88982
Mira2
Zitat von naddel89:Aber nur weil er im Moment die rosa Brille auf hat. Warte bis das vorbei ist und das geht vorbei.
Er wird schneller auf den Boden der Tatsachen zurück finden als ihm lieb ist.
Und dann wird er erkennen, was er gemacht hat.
Bis dahin versuche dich nur um dich zu kümmern.
Kerstin1972
Zitat von scallisia:Das mit der rosa Brille höre ich immer wieder. So recht glaube ich aber nicht daran. Hat das jemand schonmal selbst erlebt? Gibt es hier jemanden, der sich getrennt, etwas neues angefangen hat und dann nach Einkehr des Alltags mit der/dem Neuen sich zurück besonnen? Ich denke, das ist quatsch.
Und was bringt es auch. Solche Aussagen erwecken doch nur Hoffnung, dass sich der Expartner erstmal austobt und dann zurückkommt.
tonja
mcteapot
Zitat von tonja:Es wird wahnsinnig schwer werden und solange die Kinder so klein sind, sicher fast aussichtslos.
Mira2
Zitat von Kerstin1972:. außerdem ist zwischenzeitlich schon wegen verletzter Gefühle soviel Geschirr zwischen den Expartnern zerschlagen worden, dass es gar keine Annäherung mehr geben kann.
Zitat von ErIchSie:
Doch, das geht. Aber die Ehe wird nie wieder so sein, wie vorher.
mcteapot
Zitat von ErIchSie:Doch, das geht. Aber die Ehe wird nie wieder so sein, wie vorher.
Colibri80
Blake88
Zitat von Mira2:@Blake
Deine Einstellung ist sowas von naiv und gleichzeitig respektlos und dumm. Du kannst einer Frau die Liebeskummer hat und fünf Kinder, nicht unter die Nase reiben,dass Sie keinen Mann mehr findet. So ein Schwachsinn! Unfassbar wie du mich wieder aufregst mit deinem Mist,den Du von Dir gibst. Nur weil Du solch eine Beziehung niemals eingehen würdest, bedeutet es nicht, dass ein anderer Mann das genauso tut. Sowas kann echt nur von einem Kerl kommen, der selbst keine Kinder hat.
Liebe Colibri
Du wirkst extrem unterwürfig. Das ist unattraktiv und wird deinen Mann nicht zur Besinnung bringen. Werd selbstbewusst und zeig ihm die kalte Schulter. Im Moment wirkst Du eher wie ein Opfer als eine selbstständige Frau. Ich bin mir sicher, dass der gute Mann sofort zu Dir zurück will, wenn er sieht,dass Du aus der Opferrolle raus bist. Werd mal wütend!
Mira
tonja
Zitat von Colibri80:trotzdem ist er schon sehr realitätsfremd.seine Pläne
Zitat von scallisia:Das mit der rosa Brille höre ich immer wieder. So recht glaube ich aber nicht daran. Hat das jemand schonmal selbst erlebt? Gibt es hier jemanden, der sich getrennt, etwas neues angefangen hat und dann nach Einkehr des Alltags mit der/dem Neuen sich zurück besonnen? Ich denke, das ist quatsch.
Und was bringt es auch. Solche Aussagen erwecken doch nur Hoffnung, dass sich der Expartner erstmal austobt und dann zurückkommt.
Colibri80
Mira2