Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
udi74
Zitat von Colibri80:Ich bin 37 mein großer ist 8 ,7,5,3 und 9 Monate..mein Mann ist 40 Jahre geworden
abteilungmann
Colibri80
Colibri80
naddel89
Zitat von Colibri80:Ehe retten? Klar wollte ich das aber wenn er sagt er liebt sie und nicht mich? Er hat emotional zu mir eine Mauer errichtet und wenn er jetzt spricht klingt es so als sei ich irgendjemand....dabei haben wir soo viele Jahre verbracht...das zählt aber im Moment nichts mehr!
Colibri80
mcteapot
Ex-Mitglied
Mira2
Zitat von Mira2:Liebe Colibri
Du wirkst extrem unterwürfig. Das ist unattraktiv und wird deinen Mann nicht zur Besinnung bringen. Werd selbstbewusst und zeig ihm die kalte Schulter. Im Moment wirkst Du eher wie ein Opfer als eine selbstständige Frau. Ich bin mir sicher, dass der gute Mann sofort zu Dir zurück will, wenn er sieht,dass Du aus der Opferrolle raus bist. Werd mal wütend!
Mira
Mira2
Zitat von Mira2:Ihr devotes Verhalten ist sicherlich nicht erst seit zwei Wochen vorhanden. Sie ist ein Mamatier und das meine ich durchweg positiv! Aber ein Mamatier achtet nicht unbedingt auf sich selbst,sondern nur auf Ihre Lieben.
Meine Worte klangen härter als ich es meinte. (Außer zu Blake)
Wütend kann man auch nach zwei Wochen werden. Sollte man auch. Er hat sie betrogen und das in der Schwangerschaft. Er spielt mit ihren Gefühlen und sie lässt das mit sich machen und verhält sich immernoch zuvorkommend.
Das darf man auch nach zwei Wochen mal etwas ändern!