Lalla
- 88979
Lalla
Zitat von Colibri80:Nein er will das ich hier wohnen bleibe mit den Kids! Seine neue bleibt ja in ihrem haus sammt Kind und Mann...wie gesagt das sind jetzt Worte..Mal sehen wie es nachher sein wird..kann mir nicht vorstellen, das er immer in seiner Freizeit hier sein wird...wie soll dann seine neue Beziehung funktionieren? Wer macht sowas mit?
Colibri80
Zitat von Colibri80:Nein er will das ich hier wohnen bleibe mit den Kids! Seine neue bleibt ja in ihrem haus sammt Kind und Mann. wie gesagt das sind jetzt Worte. Mal sehen wie es nachher sein wird. kann mir nicht vorstellen, das er immer in seiner Freizeit hier sein wird. wie soll dann seine neue Beziehung funktionieren? Wer macht sowas mit?
Colibri80
Colibri80
Lalla
Zitat von Colibri80:Das mache ich aber nicht mit! Ich will ja zumindest die Chance auf eine Zukunft und wenn er sie so liebt müsste er doch den Drang haben bei ihr zu sein und mit ihr zu leben.... verstehe einer die Männer...
Lalla
Zitat von Colibri80:Ja wir bauen gerade den Keller zum Wohnraum um... zumindest haben wir angefangen...
Ich weiß eigentlich ist es egal was die so planen...aber man denkt ja doch nach und wundert sich
Colibri80
Ex-Mitglied
Zitat von Lalla:
. Ein Mensch, der seine hochschwangere Frau betrügt und 1 Jahr eine Affäre hat, dem würde ich kein Wort mehr glauben.
Lalla
Colibri80
Zitat von Colibri80:Fazit sind zwei zerstörte Familien. wer darauf eine glückliche Partnerschaft aufbauen kann . herzlichen Glückwunsch
Colibri80