1018

Verlassen mit fünf Kindern

L
Zitat von Colibri80:
Nein er will das ich hier wohnen bleibe mit den Kids! Seine neue bleibt ja in ihrem haus sammt Kind und Mann...wie gesagt das sind jetzt Worte..Mal sehen wie es nachher sein wird..kann mir nicht vorstellen, das er immer in seiner Freizeit hier sein wird...wie soll dann seine neue Beziehung funktionieren? Wer macht sowas mit?

Das ist doch total unausgegoren und kann sich ständig ändern, was die AF und ihr Mann aushandeln.

Mach dich und die Kinder nicht abhängig von denen und von deinem Nochmann.
Triff deine eigenen Entscheidungen.

10.12.2017 20:41 • x 1 #226

C
Ja wir bauen gerade den Keller zum Wohnraum um... zumindest haben wir angefangen...
Ich weiß eigentlich ist es egal was die so planen...aber man denkt ja doch nach und wundert sich

10.12.2017 20:44 • #227

A

Verlassen mit fünf Kindern

x 3

Vegetari
Zitat von Colibri80:
Nein er will das ich hier wohnen bleibe mit den Kids! Seine neue bleibt ja in ihrem haus sammt Kind und Mann. wie gesagt das sind jetzt Worte. Mal sehen wie es nachher sein wird. kann mir nicht vorstellen, das er immer in seiner Freizeit hier sein wird. wie soll dann seine neue Beziehung funktionieren? Wer macht sowas mit?

Fuer mich liest es so, dass er eigentlich NICHTS aendern will!

Egal , vorher war es seine Affaere , jetzt ist es oeffentlich. , ob der Mann der AF es auch weiss. egal. Er will anscheinend beides so aufrecht erhalten, bei dir Freundschaft Familie , bei seiner Freundin. Liebe, Akzeptanz, Zuwendung.

Von der Frau , das ein bischen , von der anderen mehr und jeder bleibt in seinem Umfeld wohnen. Womoeglich will er garnicht ausziehen , sondern nur , dass Du akzeptierst,dass ihr kein Paar mehr seid. nur noch Familie, was aber zusammen wohnt.

10.12.2017 21:14 • #228

C
Das mache ich aber nicht mit! Ich will ja zumindest die Chance auf eine Zukunft und wenn er sie so liebt müsste er doch den Drang haben bei ihr zu sein und mit ihr zu leben.... verstehe einer die Männer...

10.12.2017 21:19 • #229

Vegetari
na ja seine AF trennt sich anscheinend NICHT fuer ihn. Sonst haette sie es bereits getan. Kann auch moeglich sein , dass der Bindungswille von ihm staerker ist , als von ihr ... dann wird das sowieso nichts mit denen !

10.12.2017 21:27 • #230

C
Sie hat sich wohl getrennt möchte aber des Kindes wegen bei ihrem Mann wohnen bleiben.... ich finde es auch seltsam, aber vielleicht wollen sie irgendwann zusammen leben....oh man das ich Mal solche Sachen über meinen Mann schreiben werde?

10.12.2017 21:34 • #231

L
Zitat von Colibri80:
Das mache ich aber nicht mit! Ich will ja zumindest die Chance auf eine Zukunft und wenn er sie so liebt müsste er doch den Drang haben bei ihr zu sein und mit ihr zu leben.... verstehe einer die Männer...

Wie denn? Sie will doch bei ihrem Nochmann wohnen bleiben. Und zur Not wird dann für die fehlende Konsequenz und Verlassen der Komfortzone das Kindswohl vorgeschoben.
Und dein Nochmann fährt die gleiche Schiene.
In meinen Augen produzieren die Beiden verdammt viel heiße Lust. Leider jedoch auch sehr viel zerstörerische heiße Luft.

Das mal vorausgesetzt, dass stimmt, was dein Exmann sagt. Wovon ich aber nicht aufgehen würde. Ein Mensch, der seine hochschwangere Frau betrügt und 1 Jahr eine Affäre hat, dem würde ich kein Wort mehr glauben.

10.12.2017 21:35 • #232

L
Zitat von Colibri80:
Ja wir bauen gerade den Keller zum Wohnraum um... zumindest haben wir angefangen...
Ich weiß eigentlich ist es egal was die so planen...aber man denkt ja doch nach und wundert sich

Ist das zwingen notwendig? Braucht ihr die neuen Räume unbedingt?

10.12.2017 21:39 • #233

Vegetari
Puperlapapp !

Ich vermute stark,in Wirklichkeit hat sie weder ihrem Mann, noch Deinem Mann reinen Wein eingeschenkt. Wahrscheinlich hat sie ihrem Mann nichts von der Affäre erzählt, die leben ihren Alltag und funktionieren. Sie mag wohl noch ihren Mann und eine wirklichE Trennung und Spaltung der Familie mit Scheidungskindern will sie wohl nicht. .
Und Dein Mann macht sich Hoffnung, weil er das Märchen glaubT, dass die nur noch nebeneinander her wohnen. . meine Vermutung

10.12.2017 21:41 • #234

C
Naja ursprünglich war geplant das meine Mama hier zu uns zieht...und so hätte sie eine eigene Wohnung im Keller...jetzt zieht meine Mama so und so zu mir im Februar...wenn er denn ausgezogen ist!
Seine Affäre hatte auch noch nicht das Glück mit ihm den Alltag zu verbringen...man wird sehen ob ihre Liebe halt... Fazit sind zwei zerstörte Familien...wer darauf eine glückliche Partnerschaft aufbauen kann ... herzlichen Glückwunsch

10.12.2017 21:47 • #235

E
Zitat von Lalla:

. Ein Mensch, der seine hochschwangere Frau betrügt und 1 Jahr eine Affäre hat, dem würde ich kein Wort mehr glauben.

Genau. Das ist verantwortungslos. Lieblos. Respektlos.
Warum sollte das jetzt anders?

Bei dem Wort Scheidungskinder könnte ich kotzen.
Was für eine unprofessionelle Stigmatisierung von Menschen/Kindern.
Furchtbar.

10.12.2017 21:50 • x 1 #236

L
Ahhhh okay für deine Mama. Was ich jetzt nicht kapiere, dass er im Februar auszieht, ist derzeit der Stand der Absprachen mit deinem Nochmann?
Und absolut richtig, dass das mit den Beiden funktioniert, steht noch sowas von in den Sternen. Bin relativ sprachlos, wie erwachsene Menschen und Eltern an so einem Realitätsverlust leiden können.

10.12.2017 21:51 • #237

C
Meine Mama zieht ab Februar zu mir, weil sie bis dahin noch ihre Wohnung hat...ich hoffe mein Mann zieht schon eher aus! Er sagt er sucht sich eine Wohnung...? Ab dann wird der Platz hier knapp!

10.12.2017 21:56 • #238

Vegetari
Zitat von Colibri80:
Fazit sind zwei zerstörte Familien. wer darauf eine glückliche Partnerschaft aufbauen kann . herzlichen Glückwunsch

wer verbrandte Erde hinterlaesst , versucht auf Unglueck anderer Glueck zu bauen , wird auf Dauer nicht gluecklich werden.
Irgendwann kommt der Bummerang!

Liebe Colibri,

warum machst du eigentlich nicht mal eine Mutter/Kind Kur ?
Du koenntest mit der Kleinen zur Kur und Dein Mann macht 3 Wochen Urlaub und kuemmert sich um alle uebrigen Kinder und weiss wahrscheinlich erst dann , was es heisst Kinder zu versorgen!
Wahrscheinlich wird er die Arbeit fuer Kindererziehung sonst nie richtig einschaetzen und wertschaetzen koennen ?

Die Freundin von Deinem Mann waere mir allein schon unsympathisch und suspekt. hat die keine Gewissensbisse eine Familie mit zu zerstoeren ?

10.12.2017 22:08 • x 2 #239

C
Du hast Recht ein verheirateter Mann mit fünf Kindern wäre auch nicht der Mann an den ich mich halten würde zumal sie es ja wusste...er ist ihr Chef! Wenn er sie liebt, dann muss er eben gehen! So lange er sich um die Kinder kümmert und den Unterhalt zählt! Habe nur nicht gedacht, das es nach meinem jetzigen Wissensstand, also Betrug , immernoch so furchtbar wehtut

10.12.2017 22:13 • #240

A

x 4