1018

Verlassen mit fünf Kindern

U
Zitat von Katzenmosaik:
Alles wird gut, früher oder später! Glaub es mir

Dein Wort in Gottes Ohr ( und meinem Fahrplan für´s Leben).

Wird wohl erst in 2018 was werden, dieses Jahr ist faktisch erledigt.

10.12.2017 17:58 • #211

K
Zitat von udi74:
Wird wohl erst in 2018 was werden, dieses Jahr ist faktisch erledigt.

Gleich gibts was aufn Popo! Sei froh, dass ich weit weg wohne

Das wird dieses Jahr noch gut ausgehen!

10.12.2017 18:00 • x 1 #212

A

Verlassen mit fünf Kindern

x 3

U
Zitat von Katzenmosaik:
Das wird dieses Jahr noch gut ausgehen!

21 Tage bis Silvester - da bin ich ja gespannt.

Viele Menschen denken doch nur noch an Weihnachten, Futterkrippe, Geschenke und was sie zu Silvester machen.

Aber okay, wir haben ja unsere kleine Privatwette laufen

Mal schauen, wer von uns beiden da die Oberhand behält.

10.12.2017 18:04 • #213

K
Zitat von udi74:
Mal schauen, wer von uns beiden da die Oberhand behält.

Ich Ich Ich (Nein, ich hoffe natürlich Du Du Du!)

Mit dir Wetten abschliessen macht totalen Spass

10.12.2017 18:06 • x 1 #214

U
Zitat von Katzenmosaik:

Ich Ich Ich (Nein, ich hoffe natürlich Du Du Du!)

Mit dir Wetten abschliessen macht totalen Spass

Dito!

10.12.2017 18:11 • #215

C
Nein wir gehören keiner Glaubensrichtung an...alle waren gewollt...hatte nach meinem 4. Kind eine Spirale...und wegen des Alters (: über 35) klappt es ja auch nicht gleich... dachten wir...wir dachten es klappt oder eben nicht mehr...die Ärztin meinte es könnte bis zwei , drei Jahre dauern bis es klappt! Nun hat es im gleichen Monat geklappt...ich hab Glück das mein Körper das alles so gut weggesteckt hat... eigentlich sehe ich noch aus wie vor meinen Schwangerschaften! Bekomme immer noch Komplimente....aber all das hat wohl nicht ausgereicht! Wer weiß vielleicht gibt es irgendwo jemanden , der einen zu schätzen weiß....irgendwann

10.12.2017 18:20 • x 1 #216

G
Ach , danke für die erklärende Antwort . Na an vermeintlichen Äußerlichkeiten hat es dann wohl eher nicht gelegen . Aber klare Rollenteilung verändert eben Mutti ---- Versorger

10.12.2017 18:25 • x 2 #217

Amyontour
Was entgegnest du ihm eigentlich wenn er so ambivalent daher kommt?
Was sagt der Rest der Familie, oder weiß das noch niemand?

10.12.2017 18:36 • #218

Memyself
Zitat:
die Ärztin meinte es könnte bis zwei , drei Jahre dauern bis es klappt!

Was das alles für komische Ärzte gibt? Wohnst du auf dem Dorf?

10.12.2017 18:42 • #219

C
Ich Versuche neutral nett zu sein...weil die Kinder immer genau hinsehen...keine Tränen, keine bösen Worte! Wir essen zusammen wie immer und alles ist wie immer...er ist betont nett zu den Kindern und tut so als ob nichts wäre...ich bekomme jetzt keinen Morgen Kuss mehr und keinen Abschiedskuss... ansonsten alles wie immer...okay er schläft jetzt bei den Kindern und redet in der Vergangenheitsform über uns!

10.12.2017 19:15 • #220

Amyontour
Mich beschleicht da nur ein komisches Gefühl, er will das Haus was ihr deiner Oma wahrscheinlich preisgünstig abgekauft habt und für eine 7 köpfige ausgebaut habt behalten. Wo sollst du dann hin?
Hast du ihn das nicht gefragt? Ist er finanziell so gut aufgestellt um das alles wuppen zu können?
Ich weiß, fragen über fragen....

10.12.2017 19:27 • x 1 #221

C
Das haus haben wir zusammen gekauft und gehört mir zur Hälfte...ihm die andere ...erst wollte er es den Kindern überschreiben und nun doch behalten....er will hier auch weiterhin bauen...?! Keine Ahnung wie er das machen will finanziell müsste er fast alles, ausser den Selbstbehalt an uns zahlen....
Rein zeittechnisch gehen seine Vorschläge ja auch nicht...wie er das alles machen will ? Ich weiß es nicht

10.12.2017 20:21 • #222

Amyontour
Was heißt weiter bauen? Für in und seine neue mit Kids?
Dich so in der Schwebe zu halten ist unmenschlich
Du hast aber auch Mitspracherecht!

10.12.2017 20:30 • #223

C
Nein er will das ich hier wohnen bleibe mit den Kids! Seine neue bleibt ja in ihrem haus sammt Kind und Mann...wie gesagt das sind jetzt Worte..Mal sehen wie es nachher sein wird..kann mir nicht vorstellen, das er immer in seiner Freizeit hier sein wird...wie soll dann seine neue Beziehung funktionieren? Wer macht sowas mit?

10.12.2017 20:35 • #224

Amyontour
Seid ihr denn jetzt noch mitten im Umbau?

10.12.2017 20:39 • #225

A

x 4