Colibri80
- 160
- 1
- 141
Colibri80
udi74
Zitat von Colibri80:Seit zwei Wochen ist mein Leben im Ausnahmezustand! Vor neun Jahren trat ich meinen Noch- Mann und im August 2010 haben wir geheiratet! Wir bekamen fünf gemeinsame Kinder! Unser Glück schien perfekt! Das Haus meiner Oma kauften wir gleich nach der Hochzeit und bauten es komplett um! Sicherlich gab es viel Stress und wenig Zeit, aber ich war wirklich glücklich! Mein Mann sagte mir vor zwei Wochen, das er mich nicht mehr liebt und sich von mir trennen möchte! Er habe jemanden kennengelernt und sich verliebt! Ich dachte ich bin in einem Film! Er will mir und den Kindern das haus überlassen und einfach nur weg!So der Stand vor zwei Wochen! Innerhalb von 10 Minuten war die Sache für ihn erledigt!
Colibri80
udi74
Zitat von Colibri80:Ich hab ihm so vertraut....und er schmeißt mich einfach so weg...wollte für den Opa zu Weihnachten ein Foto Buch erstellen... super Idee...all die Fotos aus glücklichen Zeiten...das war ein Fehler! Und nun stehe ich wieder am Anfang
Colibri80
Gracia
Zitat von Colibri80:Danke dir...wenn ich das jetzt so lese wird mir schon wieder ganz schlecht...ich verstehe mich auch nicht... er tut so wie immer
Gracia
Zitat von Colibri80:Ja das stimmt! Werde mir Mühe geben... irgendwie tut es ja noch mehr weh, dass ihm das alles nichts ausmacht....
Wie man so jemandem sein Herz schenken konnte
mcteapot
Zitat von Colibri80:Ich hab ihm so vertraut....und er schmeißt mich einfach so weg..
udi74
Zitat von Colibri80:Ja das stimmt! Werde mir Mühe geben... irgendwie tut es ja noch mehr weh, dass ihm das alles nichts ausmacht....Wie man so jemandem sein Herz schenken konnte
Ex-Mitglied
udi74
Zitat von frischgeföhnt:Udi. lass los.Zweites Mal heute
Katzenmosaik
Zitat von frischgeföhnt:Udi..
lass los.
Zweites Mal heute
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Ich glaube und denke, er kann erst loslassen, wenn er endlich die neue Wohnung bekommt, was ich hoffe, dass das nächste Woche über die Bühne läuft. In dem Haus, wo er noch zur Miete von ihr wohnt, stecken zuviele Erinnerungen.
Katzenmosaik
Zitat von udi74:Darum hab´ ich die Nase auch gestrichen voll und will nur noch meine Ruhe. Und selbst die muss ich mir noch erkämpfen....
Unglaublich...