1018

Verlassen mit fünf Kindern

C
Ich glaube der fremdgaenger und die Affäre machen sich gar keine Gedanken was sie da tun! Sind beide extrem egoistisch...gerade wenn man Familie hat und da so viele Leben betroffen sind!
Naja wenn es glücklich macht....wie schon gesagt ich könnte das nicht...aber es scheint ja solche Menschen zu geben! Bin froh das ich jetzt alles weiss und muss jetzt versuchen mit dem umzugehen

10.12.2017 13:44 • x 3 #196

Amyontour
Du bist wirklich ein tapferes Mädchen

10.12.2017 14:23 • x 4 #197

A

Verlassen mit fünf Kindern

x 3

U
Zitat von Colibri80:
Seit zwei Wochen ist mein Leben im Ausnahmezustand! Vor neun Jahren trat ich meinen Noch- Mann und im August 2010 haben wir geheiratet! Wir bekamen fünf gemeinsame Kinder! Unser Glück schien perfekt! Das Haus meiner Oma kauften wir gleich nach der Hochzeit und bauten es komplett um! Sicherlich gab es viel Stress und wenig Zeit, aber ich war wirklich glücklich! Mein Mann sagte mir vor zwei Wochen, das er mich nicht mehr liebt und sich von mir trennen möchte! Er habe jemanden kennengelernt und sich verliebt! Ich dachte ich bin in einem Film! Er will mir und den Kindern das haus überlassen und einfach nur weg!So der Stand vor zwei Wochen! Innerhalb von 10 Minuten war die Sache für ihn erledigt!

Hallo Colibri,

ja das kenne ich, es gibt da gewisse Ähnlichkeiten bei Deinem Drama und meinem.

Fühl Dich mal ganz arg gedrückt!

Ich hoffe, Du hast die Kraft, das durchzustehen. Gerade vor Weihnachten schon ein besonders bescheidenes Gefühl.

Denke an Dich und alle anderen hier herzzerrüteten Foris.

Viel viel Kraft Dir und hoffentlich auch bald wieder bessere, schönere Tage.

Och Menno......

L.G.

Udi

10.12.2017 14:31 • x 1 #198

C
Danke dir...wenn ich das jetzt so lese wird mir schon wieder ganz schlecht...ich verstehe mich auch nicht...er tut so wie immer...und ich denke die ganze Zeit : wie konntest du nur?..... manchmal bin ich so zuversichtlich und dann kommen wieder die Momente wo ich mir wünsche das wäre alles nicht passiert!
Ich hab ihm so vertraut....und er schmeißt mich einfach so weg...wollte für den Opa zu Weihnachten ein Foto Buch erstellen... super Idee...all die Fotos aus glücklichen Zeiten...das war ein Fehler! Und nun stehe ich wieder am Anfang

10.12.2017 14:58 • x 2 #199

U
Zitat von Colibri80:
Ich hab ihm so vertraut....und er schmeißt mich einfach so weg...wollte für den Opa zu Weihnachten ein Foto Buch erstellen... super Idee...all die Fotos aus glücklichen Zeiten...das war ein Fehler! Und nun stehe ich wieder am Anfang

Halte Dich nur an alles und allem, was Dir guttut. Die Kids, Tiere, Freunde, Familie etc.

Alles, was Dich auffängt, stützt, Dir hilft.

Den Schmerz und den Verlust kann Dir niemand nehmen. Aber auch Dein Leben kann Dir niemand nehmen.

Sammle soviel Kraft wie möglich und kämpfe gegen alle Widrigkeiten.

Jedes noch so kleines Erfolgserlebnis, egal wo, egal wann, hilft Dir minimal weiter.!

Get it on!

10.12.2017 15:04 • x 1 #200

C
Ja das stimmt! Werde mir Mühe geben... irgendwie tut es ja noch mehr weh, dass ihm das alles nichts ausmacht....
Wie man so jemandem sein Herz schenken konnte

10.12.2017 16:04 • x 1 #201

G
Zitat von Colibri80:
Danke dir...wenn ich das jetzt so lese wird mir schon wieder ganz schlecht...ich verstehe mich auch nicht... er tut so wie immer

Es ist ja auch noch alles wie immer . Ihr seid doch noch gar nicht getrennt , auch wenn er das einfach mal angekündigt hat . Einmal spricht er davon sich ne Wohnung zu nehmen mit der Neuen , dann wieder will er dich gar nicht scheiden lassen und im Haus bleiben , dann überlegt er sich wieder was anderes .
Dass er jetzt da mal aufräumt , ja ist schön , und ihr kocht zusammen , ist eben das normale Fam Leben und das wird ja auch noch ne Weile so bleiben .

Ich hab immo subjektiv den Eindruck , dass dein EM darauf wartet , dass seine AF sich räumlich von ihrem Mann trennt , damit er gleich mit der zusammen ziehen kann . Ob die Infos über die überhaupt stimmen oder ihn diese Frau bzgl deren Bez ebenfalls belügt weiß man ja gar nicht . Da wird von heute auf morgen auch nix passieren .

Dein Mann , der lebt gerade in einer Zukunfts-Seifenblase . Bisher ist rein gar nix geschehen , er war ja an den Woe usw immer daheim, sonst wärest du sicher eher hellhörig geworden . Oder hat dein Mann einen höheren Posten in der Firma , wo er zb geschäftlich unterwegs ist ?

Da die beiden sich also nur in der Firma sehen , ist das nix weiter als ne Affäre .

Ich finde alles okay so wie du es jetzt machst . Man kann sich nun nicht über Monate ignorieren im Haus und es macht auch keinen Sinn hier kurz vor Weih was übers Knie zu brechen .

10.12.2017 16:07 • x 2 #202

G
Zitat von Colibri80:
Ja das stimmt! Werde mir Mühe geben... irgendwie tut es ja noch mehr weh, dass ihm das alles nichts ausmacht....
Wie man so jemandem sein Herz schenken konnte

Vorher war er ja nicht so .
Doch es macht ihm auch was aus , er hat sich nur schon eher abgenabelt .

5 kids ist schon ein bissl ungewöhnlich , weiß gerade nicht wie ichs formulieren soll . Hat es was mit einer bestimmten Glaubensrichtung oder so zu tun ? Ihr ward euch da wohl irgendwie einig vorher auch wenn ich nicht nachvollziehen kann warum das jüngste Kind erst in zwei Jahren kommen sollte und ihr euch gewundert habt , dass es schon klappte .

Sind denn Zwillinge dabei ? Ansonsten bedeutet es doch , dass du in 7 jahren 5 Kids bekommen hast , im Schnitt alle 1,5 Jahre . Gerade abgestillt , das nächste geplant und sofort geklappt , während das vorherige dann gerade mal laufen konnte . Ich stelle mir das unglaublich anstrengend vor . Da habt ihr euch in euren Rollen verloren und eingerichtet und nun kommt vielleicht ein Ausbruch .

10.12.2017 16:30 • x 3 #203

M
Zitat von Colibri80:
Ich hab ihm so vertraut....und er schmeißt mich einfach so weg..

Ja
tun wir
und fallen hin
schürfen uns Seele und Knie auf

könnte man, wie man wollte
täte beiden nicht nur das Knie weh

Aber es hat leider auch sein Gutes
man sieht die Fehler die man selbst machte
und kann diese zukünftig, mit viel Glück, unterlassen

10.12.2017 16:58 • x 2 #204

U
Zitat von Colibri80:
Ja das stimmt! Werde mir Mühe geben... irgendwie tut es ja noch mehr weh, dass ihm das alles nichts ausmacht....Wie man so jemandem sein Herz schenken konnte

Weißt Du, ob es ihm tatsächlich nichts ausmacht - ich weiß nicht. Zumindest wohl nicht immer. Weil:

Kann da nur aus meinen Erlebnissen berichten, da war es so (aber es wird Dich schockieren, soviel ist gewiss):

Als ich quasi wortwörtlich über Nacht verlassen wurde, meinte meine Ex später zu mir, den Next könne sie nicht alleine lassen, mich schon (ich weiß, was ist das denn für eine Begründung, die Ehe wegzuwerfen, aber jetzt kommt´s).

Sie hätte aber Angst, mich ganz zu verlieren (auch als Mensch oder was immer sie dachte).

Dann der Hammer:

Ihr neuer Mann, immerhin bald 83 Lenze (sie wird im Januar 53!) hat es im Bett nicht gebracht. Sie fuhr kurze Zeit, nachdem sie die Trennung von mir vollzog, spätabends einmal zu mir, bekleidet im langen Mantel (so sah es äußerlich aus), war nicht ungewöhnlich, war ja schon kalt und Anfang Dezember des Jahres 2014.

Aber dann kam´s: Sie wollte mir an die Wäsche, schmiss ihren Mantel auf dem Boden, stand da in Reizwäsche und so und wollte mit mir vög.., weil ihr Next nichts im Bett zustande bringt und sie meinte, der S. bei uns war ja immer toll?! Selbst, wie sie damals sagte, bei aller Anstrengungen ihrerseits kriegt der Opa (so ihr Wortlaut damals) keinen hoch!

Ich war nur geschockt, empört, packte ihren Mantel, legte ihn ihr um, nahm sie fest am Arm und warf sie raus. Ohne Umschweife.
Tür zu, GAME OVER.

Sicher kannst Du jetzt nachvollziehen, was ich von Affären und Beziehungen mit Altersunterschied halte.

Aber glaube mir, gedanklich sind wir bei den Exen irgendwo auch am spuken - auf die eine oder andere Art. Leider wissen bzw. wussten sie es nicht zu schätzen, es zu erhalten. Selber schuld.

Dir weiterhin viel viel Kraft und alles Gute. Alleinstehend mit 5 Kindern, Mann oh Mann, hoffentlich bekommst Du alle Hilfen und Unterstützung, die Du brauchst und welche Dir zustehen. Wenn Du mal den einen oder anderen Tipp brauchst, melde Dich ruhig hier oder auch gerne via PN, viele haben hier massig Erfahrungen machen dürfen/müssen, jede/r kann hier im Forum Tipps geben. Habe auch schon wirklich viele gute Ratschläge und Meinungen bekommen.

Hier bist Du gut aufgehoben!

L.G.

Udi

10.12.2017 17:30 • #205

E
Udi..
lass los.
Zweites Mal heute

10.12.2017 17:37 • x 5 #206

U
Zitat von frischgeföhnt:
Udi. lass los.Zweites Mal heute

Jawoll, Chef !

Hab´ ich doch schon längst, meine Ex lässt mir ja leider keine Ruhe (siehe meinen letzten Beiträge bei meinem Thema).

10.12.2017 17:49 • x 1 #207

K
Zitat von frischgeföhnt:
Udi..
lass los.
Zweites Mal heute

Ich glaube und denke, er kann erst loslassen, wenn er endlich die neue Wohnung bekommt, was ich hoffe, dass das nächste Woche über die Bühne läuft. In dem Haus, wo er noch zur Miete von ihr wohnt, stecken zuviele Erinnerungen.

Ich selber konnte auch erst nach meiner Ehe loslassen, als ich ne neue Wohnung bezog. Man fühlt sich einfach dann befreiter und man fühlt förmlich den kompletten Neuanfang. Und das wünsche ich @udi74 vom Herzen her!

10.12.2017 17:53 • x 1 #208

U
Zitat von Katzenmosaik:
Ich glaube und denke, er kann erst loslassen, wenn er endlich die neue Wohnung bekommt, was ich hoffe, dass das nächste Woche über die Bühne läuft. In dem Haus, wo er noch zur Miete von ihr wohnt, stecken zuviele Erinnerungen.

Das ist wohl absolut richtig. Man kann sich noch soviel Mühe geben, selbst das kleinste Detail, was an die Vergangenheit erinnert, haut noch mal rein.

Darum hab´ ich die Nase auch gestrichen voll und will nur noch meine Ruhe. Und selbst die muss ich mir noch erkämpfen....

Unglaublich...

10.12.2017 17:56 • #209

K
Zitat von udi74:
Darum hab´ ich die Nase auch gestrichen voll und will nur noch meine Ruhe. Und selbst die muss ich mir noch erkämpfen....

Unglaublich...

Alles wird gut, früher oder später! Glaub es mir

10.12.2017 17:57 • x 1 #210

A

x 4