1018

Verlassen mit fünf Kindern

Nathan-2
Zitat von Vegetari:
Ab jetzt muss sollte er seine Unterhosen selbst waschen !

Vegetari, Vor 21 Minuten

Das muss er ja nicht so oft machen, da kann er eine ja vier mal tragen. Zuerst Voder und Rückseite wenden und innen und außen.

Oder er bringt seine Wäsche zu seiner neuen Flamme.

10.12.2017 01:16 • x 1 #181

Memyself
Bisschen weniger
Dann gehts vielleicht auch weniger primitiv?

10.12.2017 02:15 • x 2 #182

A

Verlassen mit fünf Kindern

x 3

G
Zitat von Nathan-2:
Oder er bringt seine Wäsche zu seiner neuen Flamme.

Wohl kaum . Wer den Fred von Beginn an gelesen hat weiß ja , dass die vermeintliche neue Flamme kein Single ist . Derartige Vorschläge zum Thema Wäsche / kochen / usw derzeit zu machen sind für die te doch gar nicht praktisch und mental durchführbar .
Mann hat eine Trennung angekündigt , redet gleichzeitig von Hausausbau und späterer Übernahme .....ändert 2x tgl seine Meinung . Passiert ist noch gar nix , zurücklehnen und , beim Anwalt beraten lassen und dann weitersehen .

10.12.2017 02:45 • x 4 #183

A
Es wird sich da gar nichts tun.
Auch seine AF und ihr Mann haben nun alle riesen Baustellen.
2 befinden sich in schockstarre und 2 auf einem vorübergehenden Hoehenflug auf der rosaroten Wolke.

Soso angeblich lieben sich die 2 Abtrünnigen und das ohne angeblich S. gehabt zu haben.

Fakt ist, er hat es nun rausgelassenen und die erste große Grenze ueberschritten und es ist erst mal fuer ihn ein riesen Balast von der Schulter. so denkt et.

Nun musst du aufpassen dass er nicht noch weitere Grenzen ueberschreitet und dir durch unnoetige Kommentare das Leben zu Hoelle macht.

Die rechnen sich das Alles nun schoen und sie rechnen mit dem Unterhalt des anderen Mannes der dann sein Leben etwas einfacher scheinen laesst,

Ich hab keine Ahnung wie gut dein Mann verdient, aber es wird nicht wenig sein was er zu zahlen hat,

Das alles ist noch sehr frisch, für alle 4.
Die Freundschaftsnummer die er zur Zeit versucht ist Schadensbegrenzung fuer ihn.
Ebenso ist noch ein unbekannter Faktor da, der Mann der AF.
Im Moment weiß keiner wie der sich verhaelt die naechste Zeit.
Was da noch abgeht.

Mein Tipp an dich, nimm ihm die familaere Komfortzone.
Denn er wird null gross tun mit den Kindern wie auch zuvor, er ist der Situation null gewachsen. wie auch.

Lass denn in Ruhe, klare Ansagen, lass in stehen und sei Kalt zu ihm.
Er hat sicher keine Freundlichkeit und Waerme verdient.

Unternimm was mit den Kindern und geh auch mal weg mit ihnen, lass ihn allein und lass ihn schon mal fuehlen wie es sich anfuehlt ohne Familie und Leben in der Bude.

Mit der AF ist sicher zu Zeit wenig los. Die wird zuhause auch an der Schadensbegrenzung arbeiten.

Ich denke logisch dass du ihn noch liebst, was soll sich da in der kurzen Zeit auch geaendert haben fuer dich.
Wenn er wieder ankommt wirst du nicht nein sagen.
Aber bedenke , dass es auch nur ein Aufbäumen sein kann von ihm , um zu schauen wo er noch bei dir als Ehe Mann steht.

Lass dir keine Geschichten erzaehlen, glaube nicht an irgendwelche Lippenbekenntnisse und Versprechen im Moment von ihm.
Und wenn, dann sei dreist genug und sag ihm. das kannst du mir in Beisein deiner AF oder ex AF alles nochmal sagen und dann schauen.

Zeig ihm die Stirn, dass er hier nicht machen kann was er will.
Klare Ansagen wenn es fuer dich nicht mehr zu ertragen ist , dann soll er einstweilen ins Hotel gehen.

Stay tuned

10.12.2017 03:47 • x 4 #184

C
Er hat unsere Ehe mit Füssen getreten, hat gelogen und betrogen!
Jetzt ist es raus und ich weiß woran ich bin! Da er das ganze letzte Jahr eher mit Abwesenheit geglänzt hat und sich null um die Kinder gekümmert hat ( ausser im Urlaub) wird jetzt die Zeit reif für die Kinder...ich hab dann viel mehr Freizeit als jemals! Ich verinnerliche mir jetzt immer ,wenn ich Mal wieder schwach werde, wie er in letzter Zeit zu mir war! Dann klappt das mit dem emotionalen Abstand ganz gut! Ich weiß aber das er das alles jetzt hier macht um vor sich selber und anderen besser da zu stehen....er ist wirklich von Grund auf Egoist...wenn ich Mal mit auf Arbeit war, war er immer der smarte, tolle supersympathische....und hier? Naja verstellen kann man sich ja nur kurz! Und zur next...ich glaube die muss eher für ihren Mann zahlen...weil sie ja gut verdient und wenn man im gleichen Haushalt lebt glaube gar nicht...wie auch immer ich finde langsam die zwei haben sich verdient! Ich genieße jetzt den Komfort des um mich Kümmerns !

10.12.2017 06:58 • x 3 #185

E
Leider ist es wirklich so, dass ein EM, der sich nicht einbringt in die Ehe ein Energieleck ist, wenn er weg ist, ist das wie eine Befreiung.

Liebe colibri,

Deine Wut ist verständlich. Was möchtest du heute TUN, damit es dir gut geht und dein Mann die Konsequenzen seines Handelns versteht?

10.12.2017 07:12 • x 1 #186

C
Werde heute viel mit meinen Kindern spielen und Hausaufgaben machen für Schule ectr. Heute ist der zweite Advent! Also Weihnachtsstimmung! Werde ihn ignorieren, aber höflich sein

10.12.2017 07:15 • x 1 #187

A
Zitat von Colibri80:
Er hat unsere Ehe mit Füssen getreten, hat gelogen und betrogen!
Jetzt ist es raus und ich weiß woran ich bin!

Ich genieße jetzt den Komfort des um mich Kümmerns !

Ich wünsche dir einen frohen 2. Advent, mache es dir mit den Kids gemütlich, schenkt euch Zeit und Aufmerksamkeit, lasse nicht zu, dass er die Macht hat deine Gedanken und Gefühle zu bestimmen.

10.12.2017 07:19 • x 2 #188

C
Mache ich und gerade bestimmt endlich Mal wieder ein anderes Thema meinen Alltag

10.12.2017 09:03 • x 2 #189

C
Ich glaube diese UPS und Downs sind auch menschlich...habe auch versucht Distanz zu wahren, aber irgendwie haben wir gerade zusammen gekocht! Naja er hat sich da schon angeboten...und ich weiß nicht wie es kam aber wir mussten einfach lachen , weil unsere kleinste Tochter was niedliches gemacht hat.... Jetzt putzt er und räumt auf...auch was neues....es ist eben schwer wenn man noch zusammen lebt sich zu distanzieren....

10.12.2017 12:37 • #190

Retailo
Das ist Hammer schwer. Aber am Ende bringt es nix.

10.12.2017 12:42 • #191

Vegetari
Eine Trennung mit Kindern ist doch noch schwieriger und hat noch mehr Folgen. auch für die Kinder.
Als ich noch kinderlos war, konnte ich damals eine Trennung anders verarbeiten .Aber bei einer Familie hängt noch sovieles dran. Was man alles beachten muss.

10.12.2017 12:49 • #192

C
Stimmt... eben als Single wäre Betrug und Fremdgehen ein absolutes Beziehungsende! Aber so will man ja seine Familie nicht aufgeben! Aber es ist eben schwer , wenn ich ihn mit unserem Baby auf dem Arm sehe...
Puhhh ich hoffe der Horror hat bald ein Ende

10.12.2017 12:55 • x 1 #193

Memyself
Zitat von Colibri80:
Ich glaube diese UPS und Downs sind auch menschlich...habe auch versucht Distanz zu wahren, aber irgendwie haben wir gerade zusammen gekocht! Naja er hat sich da schon angeboten...und ich weiß nicht wie es kam aber wir mussten einfach lachen , weil unsere kleinste Tochter was niedliches gemacht hat.... Jetzt putzt er und räumt auf...auch was neues....es ist eben schwer wenn man noch zusammen lebt sich zu distanzieren....

Geniesse das, und leg mal die Beine hoch

10.12.2017 13:04 • x 2 #194

Vegetari
Zitat von Colibri80:
Stimmt... eben als Single wäre Betrug und Fremdgehen ein absolutes Beziehungsende! Aber so will man ja seine Familie nicht aufgeben!

Ja als Single wäre da schneller Ende im Gelände für mich gewesen. Mein Mann und auch ich hatten aber damals die Gedanken die Familie zu zerstören wäre folgenschwer.

Ich bin damals wegen seiner Affäre in ein tiefes Loch gefallen. Ich fühlte mich damals konfrontiert mit so vielen schwerwiegenden Fragen...die ich als Single nicht hatte: Wohnungssuche. Wegziehen in ein anderes Bundesland. Neuer Arbeitsplatz suche, neue SchuLE suchen fürs Kind.....
Über diese Fragen hatten wohl damals weder mein Mann noch seine AffärenDame sich einem Kopf gemacht. ...weil es soviele Fragen mit so viel Verantwortung war bin ich in eine schwere Lebenskrise rein gekommen...sowas hatte ich vorher als Single noch nicht erlebt

10.12.2017 13:15 • x 1 #195

A

x 4