Ex-Mitglied
- 88976
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:Die Kinder sind damals bei mir geblieben.
Ich musste sie leider noch monatelang im Haus dulden (sie hatte ein ärztliches Attest)
Meine Schwiegereltern haben sich dann erbarmt und ihr ein Dach über dem Kopf angeboten, sodaß ich sie los wurde.
Sie hat nie einen Groschen Unterhalt gezahlt, gut für die Kinder, denn die sind nun ihr gegenüber auch niemals unterhaltspflichtig.
Ex-Mitglied
Zitat von Colibri80:Mir wird erst jetzt so richtig bewusst das ich immer nur an ihn gedacht habe...was könnte ihm gefallen, was macht ihn glücklich...achhh das muss ich jetzt abstellen! Ich ertappe mich noch immer dabei selbst jetzt
mcteapot
Lalla
Zitat von Colibri80:Mir wird erst jetzt so richtig bewusst das ich immer nur an ihn gedacht habe. was könnte ihm gefallen, was macht ihn glücklich. achhh das muss ich jetzt abstellen! Ich ertappe mich noch immer dabei selbst jetzt
Zitat von Colibri80:Mir wird erst jetzt so richtig bewusst das ich immer nur an ihn gedacht habe...was könnte ihm gefallen, was macht ihn glücklich...achhh das muss ich jetzt abstellen! Ich ertappe mich noch immer dabei selbst jetzt
Colibri80
Zitat von Vegetari:Mich würde es mal hier im Forum interessieren, ob es AF gibt, die trotz großer Verliebtheit zum AM Gewissensbisse bekommen haben und ein Familiendrama /Trennung von den Kindern des AM eigentlich garnicht wollten und sich später gegen die Affäre entschieden haben.
Zitat von ErIchSie:Ich finde deshalb nicht, dass das Rückschlüsse auf sein Verhalten zulässt.
Zitat von ErIchSie:Dafür Belogen, betrogen und benutzt.
Colibri80
Zitat von Memyself:Keine Ahnung wo die Krone wohnt, in D wird das so nicht passieren. . .
Tja Krone, GSD gibt es nicht nur Frauen, die nach dem Prinzip aussaugen, absaugen und feiern operieren. Lass das bloss nicht deinen Next hören, der ist schneller weg als du dir die Krone richten kannst.
Seine Neue wird ihn sicherlich hinsichtlich der weiblichen Taktiken, soviel wie möglich rauszuholen, beraten.
Zitat von Kroenchen_richten:Ich wäre aber von Dir positiv überascht, wenn Du nicht irgendwelche Vorurteile blind durch die Gegend schreist.
Dito!
das gleiche von mir an @Memyself !