1018

Verlassen mit fünf Kindern

Vegetari
Na ja wenn der Mann von der Affäre heraus bekommt, dass seine Frau eine Affäre mit Arbeitskollegen hat ,dann werden bei denen wohl vielleicht die Fetzen fliegen oder andere Zeiten aufkommen.
Vielleicht sind die auch wirklich nicht getrennt und die Frau hat heimlich hinter ihrem Mann die Affäre mit Kolibris Mann.Und sie (AF) hat ihm das nur so gesagt,dass sie nur noch zusammen leben. wegen der Kinder.
Wer Weiss vielleicht sieht die Ehe der AF auch ganz anders aus ,als er glaubt oder wahr haben will?

09.12.2017 14:38 • #151

Vegetari
Da die AF selbst Mutter ist,kann ja sein,dass sie Gewissensbisse bekommt und eine Familentrennung/ Familienspaltung bei denen garnicht wünscht? Ein Vater getrennt von seinen 5 Kindern ist natürlich eine harte Nummer. .

Mich würde es mal hier im Forum interessieren, ob es AF gibt, die trotz großer Verliebtheit zum AM Gewissensbisse bekommen haben und ein Familiendrama /Trennung von den Kindern des AM eigentlich garnicht wollten und sich später gegen die Affäre entschieden haben.

09.12.2017 14:52 • #152

A

Verlassen mit fünf Kindern

x 3

C
Ach man wird aus allem nicht schlau...ich bleibe distanziert, obwohl er mir heute wieder mit Erinnerung kam...was alles in unserer Zeit war...mit Urlauben...ectr....ich bin dann erstmal ins Badezimmer verschwunden...das ist hier der totale Nerven Horror...!
Ich kann nur sagen, das ich den Kindern zu liebe die Emotionen kontrollieren will!

09.12.2017 15:02 • #153

L
Colibri80 solltest du das auf deinem Profilfoto real sein, würde ich mir überlegen in deiner Situation es durch ein unkenntliches zu ersetzen. Überlege gerade, dass dein Mann oder jemand anderes es sieht und so mitlesen kann, was dir hier geraten wird. Wäre da jetzt vorsichtig.

09.12.2017 15:35 • x 2 #154

L
Zitat von Colibri80:
Ach man wird aus allem nicht schlau...ich bleibe distanziert, obwohl er mir heute wieder mit Erinnerung kam...was alles in unserer Zeit war...mit Urlauben...ectr....ich bin dann erstmal ins Badezimmer verschwunden...das ist hier der totale Nerven Horror...!
Ich kann nur sagen, das ich den Kindern zu liebe die Emotionen kontrollieren will!

Sorry, aber dein Mann ist ein egoistisches und unempathisches A. loch. Er nimmt null Rücksicht auf deine Gefühle. Raus mit dem!

09.12.2017 15:39 • x 1 #155

C
Angeblich weiss ihr Mann Bescheid...ihm gehört wohl das Haus und er will da nicht ausziehen und damit das Kind im gewohnten Umfeld bleiben kann will sie auch nicht ausziehen....
Aber auf lange Sicht wollen wohl mein Noch Mann plus neue Liebe das Haus übernehmen...sowas durfte ich mir auch anhören...im Moment sehen sie sich nur auf der Arbeit...er will ja jetzt erstmal hier für gute Stimmung sorgen...man oh man vor zwei Wochen hatte ich ! noch eine andere Welt so langsam kommt es erst richtig an!

09.12.2017 15:45 • #156

Gorch_Fock
Du solltest Deinen Noch-Mann mal richtig anzählen, meine Liebe. Und das sage ich selbst als getrennter Vater.
Was er da abzieht geht gar nicht. Und mit 5 Kindern bin ich nun mal in einem Leben gefangen, dass ich mir so ausgesucht habe. Ihr könnt höchstens noch überlegen, ob ihr Eure Ehe öffnen wollt und ansonsten halt wie Bruder und Schwester zusammenleben möchtet. Ich empfände das allerdings als Horror.
Kündige Deinem Mann mal an, dass Du Montag einen Anwalt aufsuchen wirst. Etwas anderes wird er nicht verstehen.
Was denkt er sich? Mit dem Unterhalt für 5 (!) Kinder und Betreuungsunterhalt für Dich ist er eh finanziell ruiniert. Wie will er bitte so jemals wieder auf einen grünen Zweig kommen. Er kann ein Leben als Mangelfall spielen. Das ist ja hoch attraktiv für neue Partner. Wenn er nicht gerade Top-Manager ist, solltest Du auch einen Termin beim JA machen und Beistandschaften / Titel für alle Kinder erwirken (auch darauf hast Du einen Anspruch). Dann wird ihm gelinde gesagt das Essen aus dem Gesicht fallen.
Wie will er einen Übernachtungsumgang mit 5 Kindern regeln? Alleine eine geeignete Wohnung dafür ist heute nicht zu bekommen und seine Neue hat sicherlich den Platz auch nicht.
Was Dein Mann da betreibt geht auf keine Kuhhaut. Da geht es schon nicht mehr nur noch um eine Beziehung sondern die Existenz von insg. 7 Personen. Auf das Auto als Familienauto hast Du übrigens rechtlichen Anspruch in der Trennung.

09.12.2017 15:48 • x 5 #157

L
Zitat von Colibri80:
Angeblich weiss ihr Mann Bescheid. ihm gehört wohl das Haus und er will da nicht ausziehen und damit das Kind im gewohnten Umfeld bleiben kann will sie auch nicht ausziehen.

Na ist doch super, sollte für eure Kinder und deren Wohl ja dann auch gelten. Nur ohne das Affentheater als getrennte Eltern noch zusammenzuwohnen.
Und Tschüss lieber Nochmann!

09.12.2017 15:52 • x 1 #158

E
[quote=Vegetari

Mich würde es mal hier im Forum interessieren,.blabla. haben.[/quote]
Dann eröffne einen Thread dafür und missbrauche nicht diesen. Die TE befindet sich doch offensichtlich in einer Akutsituation.
Bitte.

09.12.2017 16:06 • x 1 #159

L
Sehe ich auch so, zumal sie mit 5 Kindern eh schon schwer Zeit finden wird, alles zu lesen, was sie betrifft.

09.12.2017 16:11 • x 1 #160

K
colibri 80, Du kannst Aussagen von Usern auf Ignorieren einstellen.
Ich vertrau frischgeföhnt, dass eine alt bekannte Stressuserin mal wieder nur dummes Zeug ablässt (ist bei mir schon auf ignore). Lass Dich nicht verwirren davon.

Halte Dich an die guten Tips hier.

Viel Kraft Dir. Kann sonst zu Deinem Thema aktuell nichts schreiben, was hier nicht schon steht.

09.12.2017 16:15 • x 2 #161

Memyself
Näh, lieber hijackt sie fremde threads, und das Thema, als wenn jemand sich freiwillig in ihren psycho Fleischwolf wirft.
Ich bitte euch LOL

Meine Ignore Liste liest sich wie das who is who der Verstrahlten.

Sorry für OT, bleibt aber auch bei diesem einen Ausrutscher

09.12.2017 16:18 • x 1 #162

Memyself
Die Kinder sind damals bei mir geblieben.

Ich musste sie leider noch monatelang im Haus dulden (sie hatte ein ärztliches Attest)
Meine Schwiegereltern haben sich dann erbarmt und ihr ein Dach über dem Kopf angeboten, sodaß ich sie los wurde.
Sie hat nie einen Groschen Unterhalt gezahlt, gut für die Kinder, denn die sind nun ihr gegenüber auch niemals unterhaltspflichtig.

09.12.2017 16:28 • x 3 #163

L
Zitat von Gorch_Fock:
Kündige Deinem Mann mal an, dass Du Montag einen Anwalt aufsuchen wirst. Etwas anderes wird er nicht verstehen.
Was denkt er sich? Mit dem Unterhalt für 5 (!) Kinder und Betreuungsunterhalt für Dich ist er eh finanziell ruiniert. Wie will er bitte so jemals wieder auf einen grünen Zweig kommen. Er kann ein Leben als Mangelfall spielen. Das ist ja hoch attraktiv für neue Partner. Wenn er nicht gerade Top-Manager ist, solltest Du auch einen Termin beim JA machen und Beistandschaften / Titel für alle Kinder erwirken (auch darauf hast Du einen Anspruch). Dann wird ihm gelinde gesagt das Essen aus dem Gesicht fallen.
Wie will er einen Übernachtungsumgang mit 5 Kindern regeln? Alleine eine geeignete Wohnung dafür ist heute nicht zu bekommen.

Ich vermute, dass Colibri80s Mann das alles schon bewusst ist, daher auch seine unrealistischen Vorschläge und auch an die gemeinsame tolle Zeit erinnern, um sie einzulullen und auf Gut Wetter mit ihr zu machen.
In meinen Augen ist der entweder komplett naiv oder spielt ein ziemlich abgezocktes Spiel mit ihr. Ich vermute letzteres, immerhin hatte er 1 Jahr Zeit sich alles zu überlegen.

09.12.2017 16:59 • x 3 #164

C
Mir wird erst jetzt so richtig bewusst das ich immer nur an ihn gedacht habe...was könnte ihm gefallen, was macht ihn glücklich...achhh das muss ich jetzt abstellen! Ich ertappe mich noch immer dabei selbst jetzt

09.12.2017 17:06 • #165

A

x 4