Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
Colibri80
Lalla
Lalla
Zitat von Colibri80:Ach man wird aus allem nicht schlau...ich bleibe distanziert, obwohl er mir heute wieder mit Erinnerung kam...was alles in unserer Zeit war...mit Urlauben...ectr....ich bin dann erstmal ins Badezimmer verschwunden...das ist hier der totale Nerven Horror...!
Ich kann nur sagen, das ich den Kindern zu liebe die Emotionen kontrollieren will!
Colibri80
Lalla
Zitat von Colibri80:Angeblich weiss ihr Mann Bescheid. ihm gehört wohl das Haus und er will da nicht ausziehen und damit das Kind im gewohnten Umfeld bleiben kann will sie auch nicht ausziehen.
Ex-Mitglied
Lalla
Karenberg
Lalla
Zitat von Gorch_Fock:Kündige Deinem Mann mal an, dass Du Montag einen Anwalt aufsuchen wirst. Etwas anderes wird er nicht verstehen.
Was denkt er sich? Mit dem Unterhalt für 5 (!) Kinder und Betreuungsunterhalt für Dich ist er eh finanziell ruiniert. Wie will er bitte so jemals wieder auf einen grünen Zweig kommen. Er kann ein Leben als Mangelfall spielen. Das ist ja hoch attraktiv für neue Partner. Wenn er nicht gerade Top-Manager ist, solltest Du auch einen Termin beim JA machen und Beistandschaften / Titel für alle Kinder erwirken (auch darauf hast Du einen Anspruch). Dann wird ihm gelinde gesagt das Essen aus dem Gesicht fallen.
Wie will er einen Übernachtungsumgang mit 5 Kindern regeln? Alleine eine geeignete Wohnung dafür ist heute nicht zu bekommen.
Colibri80