mcteapot
- 88972
mcteapot
Zitat von Colibri80:er sagt wenn du es aushältst...?
Lalla
Lalla
Zitat von mcteapot:Papperlapapp
Sag mal frech zu ihm:
ich fahre in Urlaub und du bleibst mit den Kindern hier, Mutter hat ein Auge auf dich
..
und warte auf die Reaktion von ihm
Colibri80
mcteapot
Zitat von Colibri80:Und mich nicht schrecklich findet!
Zitat von Colibri80:Haben gerade nochmals gesprochen, er möchte das haus jetzt doch behalten und mit den Bauarbeiten weiter machen. und dann will er auch in der Woche abends bei den Kindern sein!
Das ist ja mehr als vor unserer Trennung!
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Seine Neue hat ja auch Mann und Kind plus Haus . hat sich getrennt, aber wegen dem Kind wollen sie zusammen wohnen bleiben. erstmal. für mich sieht es so aus als würden die beiden testen wollen ob ihre Liebe funktioniert und dann erst zusammen ziehen! Bin gespannt wie er das alles umsetzen wird. gerade hat er mich gefragt, ob wir irgendwann Mal zusammen in den Urlaub mit Kindern fahren! Ich fühle mich so verloren. er will quasi nur mich austauschen, als Frau. Freund soll ich ja sein. er sagt wenn du es aushältst. ?
Zitat von Colibri80:Hat mir gerade gesagt das er mich immer noch mag. Und mich nicht schrecklich findet! Vielen Dank auch!
Colibri80
mcteapot
Tanja1971
Colibri80
Tanja1971
Ex-Mitglied
Zitat von Colibri80:Jetzt will er mir auch das große Auto überlassen. ?
Wahrscheinlich denkt er das ich dann keinen Unterhalt verlange. wie das mit seiner neuen laufen soll finde ich auch seltsam, da er die Wochenenden und die Feiertage hier sein will