Gartenfee17
- 480
- 1
- 911
mcteapot
Zitat von Mila77:Es ist nicht sein, es ist euer Geld. Wenn ihr keinen Ehevertrag habt, ist es euer aller Geld, auch das der Kinder. Du warst beim Anwalt, hat er dir errechnet, was dir und den Kindern zusteht?Warum er nicht endlich wenigstens mal definitiv die Wahrheit sagt. .ich weiß es nicht. Ich hab ihn so oft um Ehrlichkeit gebeten. .
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir die Kraft fehlt, jetzt so einen Krieg anzufangen mit Gelder abziehen usw
Es ist sein Geld, das er da verbrät, scheinbar hat er genug davon. .
Zitat von Mila77:jaAber wirft man dafür seinen ganzen Lebensplan über den Haufen, macht Kinder unglücklich, zerstört eine Familie
Zitat von Mila77:Die Situation im Haus, deine Demütigungen, bereits zu lange hingenommen, prägt deine Kinder, deine älteste kümmert sich bereits um Dich! Wenn du dein und ihre Leben in die Hand nimmst, wird das Ungewisse, sein Nichtentscheidung treffen, wegfallen - das nimmt der Geschichte viel von seiner Dramatik. Ich weiß nicht, wie das Haus aufgeteilt ist, würde aber überlegen, es unter zu vermieten oder direkt zu vermieten, und mit diesem Geld, mir und den Kindern eine Wohnung in der Nähe suchen - geht alles.Und woher weiß ich, dass es nachher besser ist
Zitat von Mila77:Nein ich will ihnen so etwas nicht vorleben.
Zitat von Mila77:Und ich möchte so gerne verstehen, warum oder woran dieser Traum zerplatzt ist
mcteapot
Zitat von Mila77:warum oder woran
derBaum
guest2014
Zitat von derBaum:Du kannst nicht mit ihr konkurrieren
Katzenmosaik
Zitat von derBaum:Ich wäre knallhart und würde ihm ein oder zwei Kinder an die Hand geben
derBaum
guest2014
Zitat von derBaum:Ich würde ihm sein Junggesellenleben nicht ermöglichen.
Sascha17
guest2014
Zitat von Sascha17:Die unverantwortliche Mutter ließ die Kinder
Katzenmosaik