Satori
- 231
- 3
- 278
Zitat von Mila77:Warum er nicht endlich wenigstens mal definitiv die Wahrheit sagt.....ich weiß es nicht. Ich hab ihn so oft um Ehrlichkeit gebeten.....
Zitat von Mila77:Es ist sein Geld, das er da verbrät, scheinbar hat er genug davon.....
Zitat von Mila77:Ich weiß nicht, was mich zurückhält, einerseits die Erschöpfung, anderseits denke ich manchmal, verhalte dich ruhig, finanziell hast du es so in diesem Zustand besser als wenn es wirklich hart auf hart kommt .....
Sabine 49
Katzenmosaik
Zitat von Mila77:Auch wenn ich weiß, dass mich diese Abhängigkeitsposition immer noch mürber und mürber macht. .und ich bin immer nur in der Wartephase
Was passiert als nächstes. .?
Zitat von Katzenmosaik:Der Mann dürfte bei mir am Wochenende nicht mehr in dem gemeinsamen Bett schlafen. Soll er bei seiner Neuen bleiben.
Zitat von Katzenmosaik:Der Mann dürfte bei mir am Wochenende nicht mehr in dem gemeinsamen Bett schlafen. Soll er bei seiner Neuen bleiben.
Zitat von Mila77:Es ist sein Geld, das er da verbrät, scheinbar hat er genug davon. .
Zitat von Mila77:Er weiß, dass ich es mir nicht alleine leisten kann mit den Kindern
BlaueKoralle
unregistriert
Zitat von Mila77:
Er will die Kinder nicht. Er ist maximal genervt von ihnen und sieht sie ja nur am Wochenende. Ich weiß gar nicht warum er überhaupt kommt, wahrscheinlich um sich selber auf die Schulter zu klopfen, dass er die Familie ja nicht im Stich lässt. . schaut her, ich bin da!
Aber er redet ja kaum mit ihnen. Geschweige denn Interesse.
Deswegen scheidet 50/50 aus.
Er weiß, dass ich es mir nicht alleine leisten kann mit den Kindern. Und dass ich nicht einfach abhaue. Das gibt ihm viel Macht.
Sabine 49
Sascha17
Ex-Mitglied
guest2014
Zitat:Ich habe ihn in den letzten Monaten geschätzte 5436mal gefragt, wie es weiter geht, was sein Plan ist, was er vor hat, die Antwort war immer: ich weiß es nicht.
Zitat: