Kathy60
- 139
- 1
- 281
Mausebär77
Zitat von Mausebär77:Oh man, und ich habe vor ein paar Stunden parallel zu dir, einen Thread eröffnet..
Ich bin so eine Andere.. Seit 3 Jahren und 7 Monaten. Die Geliebte, die sich von ihrem Mann getrennt hat, wegen aber nicht für meine Affaire. Doch ER hat sich nicht getrennt. Sondern dem Kinderwunsch seiner Frau ( und vielleicht auch seinem eigenen) zugestimmt.
Seine Frau ist jetzt in der 21 Woche (ebenfalls künstlich) und er will sie nicht verlassen und mich nicht verlieren. Ich habe mich auch gefragt, warum dieser Sache zugestimmt hat. Und warum ich nicht die Kraft hatte und habe es zu beenden, wo er doch jetzt Papa wird.
Du wirst das schaffen.. Und wenn ich ehrlich bin, sei froh, das ER diese Entscheidung JETZT getroffen hat. Ich würde mir manchmal wünschen, er würde es mit mir beenden, damit ich mich nicht so als Feigling fühle.. Obwohl ich auch schon darüber nachgedacht habe, es ihr zu sagen und dann doch eben wieder nicht.. Chaos im Kopf eben!
Du wirst damit klarkommen und dein Baby auch. Wenn es bei uns rauskommt, wird es ein Desaster, in dem ich dann wohl noch am wenigsten leiden werde.
Mausebär77
Salzaufmeinerha.
Salzaufmeinerha.
Zitat von Salzaufmeinerhaut:Du bist ja auch so ein treuer
Mensch gell?
Melli811
Salzaufmeinerha.
Melli811
EchtJetzt
Zitat von Salzaufmeinerhaut:Melli, du kannst der forenleitung schreiben, dass bestimmte Personen nicht mehr in deinem Thread schreiben sollen.
Sabine 49
Hope78
Melli811