Amilia
- 88543
Amilia
Zitat von Melli811:In 2 Wochen ziehe ich aus und seit 3 Tagen hänge ich gefühlt stärker in meiner Trauer fest als schon die Wochen zuvor.
Gefühlsmäßig gehe ich aber immer weiter zurück und traue mich gar nicht mehr Freunden davon zu erzählen, da der Großteil eben auch seine Freunde sind.
Ich müsste eigentlich Kisten packen, aber bekomme heute nichts auf die Reihe.
Zitat von Melli811:Ich weiß nicht was mit mir los ist. Vor 7 Wochen hat er sich getrennt. In 2 Wochen ziehe ich aus und seit 3 Tagen hänge ich gefühlt stärker in meiner Trauer fest als schon die Wochen zuvor. Ich kann mich nicht wirklich zu etwas aufraffen. Heute heule ich bereits den halben Tag. Ich versuche ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen, andererseits vermisse ich ihn auch so. Wenn ich sehe wie unbeschwert er sein Leben fortsetzt zerreißt mir das Herz. Scheinbar bin ich wirklich so leicht aus seinem Leben zu streichen. Auch im Freundeskreis habe ich das Gefühl, dass es langsam für alle zur Normalität wird, dass es ist wie es ist. Ich wusste dass irgendwann Gras über die Sache wächst, aber so schnell? Für alle ist es jetzt halt so und ich soll nach vorne schauen. Gefühlsmäßig gehe ich aber immer weiter zurück und traue mich gar nicht mehr Freunden davon zu erzählen, da der Großteil eben auch seine Freunde sind. Ich müsste eigentlich Kisten packen, aber bekomme heute nichts auf die Reihe.
Hope78
Kasha18
Melli811
Kasha18
Zitat von Melli811:Es ist als wäre er gestorben.
Melli811
Zitat:
Kasha18
Kasha18
Melli811
Kasha18
Zitat von Kasha18:Mir wurde nur gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und das wohl schon lange nicht mehr. Warum man dann ein kind zeugt verstehe ich nicht? Angeblich hatte er Hoffnung das alles besser wird.
Mir macht die elternebene Angst. Ich hoffe das ich stark genug bin um damit umzugehen .
Ich hoffe sehr eines Tages wieder glücklich zu sein.