Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Hope78
Kasha18
Zitat von Kasha18:Hi zusammen,
Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation, habe hier auch einen Thread.
Auch ich wurde schwanger sitzengelassen mit dem Wunschkind im Bauch.
Ich war bei profamilia zur Beratung und fand es dort nicht gut. Für die psychologische Beratung muss man dort auch bezahlen. Ich bin dann zum krisendienst meiner Stadt gegangen und dort wurde mir ohne Termin sofort kostenlos mit Gesprächen geholfen. Vielleicht gibt es bei dir in der Stadt ähnliches?
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, für mich ist es auch die schwerste Situation meines Lebens.
Ich habe leider auch nicht den ultimativen Tipp für dich. Ich versuche mich auf mich selber und meinen Krümel zu konzentrieren. Das gelingt mal mehr mal weniger gut.
Natürlich wird es mit der Zeit irgendwie einfacher, aber schön ist anders.
Lg
Kasha18
Zitat von Vegetari:
Fühl Dich gedrückt!
Irgendwann kommen bessere Zeiten, aber wenn Du diese Krise geschafft hast, gehst Du gestärkt daraus hervor.
Was musstest Du bei pro Familie pro Sitzung zahlen?
Otten82
Zitat von Kasha18:
Ich hoffe so sehr gestärkt davon heraus zu kommen!
Ich hätte 40 Euro zahlen müssen und natürlich auch nur mit Termin. Versteh mich nicht falsch, aber ich kam da vollkommen aufgelöst an und keiner hat sich zeit für ein Gespräch genommen, das fand ich nicht gut.
Beim Kundendienst lief das viel besser ab.
Melli811
Melli811
Zitat von Melli811:und es dürfe mir nicht so schlecht gehen, weil das dem Baby schade.
Amilia
Zitat von Melli811:Warum darf er jetzt nur noch an sich, seine Gefühle und sein Glück denken und ich darf nicht einmal trauern, weil ich damit dem Baby schade?
Warum muss er sich nicht mit darum bemühen,
dass es der Mutter seines Kindes und damit auch diesem gut geht.
Zitat von Melli811:Ich weiss, dass wir an vielem arbeiten müssten, bzw. gemusst hätten. Würde ich auch sehr gerne tun, aber er ist dazu eben nicht mehr bereit und ich verliere die Hoffnung, dass er es irgendwann wieder sein könnte. ..
Zitat von Gretel:und Du würdest ihn wieder zurücknehmen?!