unregistriert
- 89627
unregistriert
BaTt3RiE
unregistriert
Zitat von BaTt3RiE:Sehr viel unternehmen. ...Viel zeit gemeinsam. ....liebesbeweise. Für sie da sein. Aufmerksam sein für Sie....quasi Aktion. ...Das alles versuche ich gerade. Z.b. Morgen gehen wir Alls Familie in den Münchener Zoo. Ich will da sein wenn sie mich brauch.Viel schreiben. ..Habe früher nie viel mit ihr geschrieben. Ich will mich mehr für sie interessieren.....
BaTt3RiE
Ajvar
Zitat von BaTt3RiE:Habe jetzt geschrieben auf geht's ins Kino mit lache smily. Sie denkt ich habe keine Freunde hier. Aber in der Not zeigen sich Freunde.
unregistriert
unregistriert
Zitat von estutsoweh28:Was da geschrieben wird ist die Schrift eines verbitterten Verlassenen!
Zitat:Die Fekalsprache ist genau das, was jemand der leidet braucht.
Zitat:Nur weil ein Mann um seine Ehe kämpft, ist er noch lange kein Looser!
Zitat:Nach deine Äußerungen ist ein Mann nur ein Mann wenn er seine Frau wie schei. behandelt, weil sie einen Fehler macht? Sehr erwachsen!
Sonne100
Zitat von BaTt3RiE:Wenn ich das so lese, tut mir leid, aber diesen Kampf hast du vermutlich verloren, bevor er begonnen hat. Wie kannst du um sie kämpfen, wenn sie deine Gefühle völlig ignoriert und in deinem Beisein mit ihm kommuniziert? Ich käme mir vor, wie der letzte A..... Mir fehlen die Worte.Trozdem tut es mir innerlich weh, zu wissen das Sie stundenlang am abend schreiben. .Bis in die späte Nacht hinein. Sie schreibt auch mit im während ich neben ihr bin. .das tut weh.
Zitat von BaTt3RiE:Nur ich möchte nicht nur daneben stehen und zuschauen wie mir meine Frau weggenommen wird.
Trozdem tut es mir innerlich weh, zu wissen das Sie stundenlang am abend schreiben. .Bis in die späte Nacht hinein. Sie schreibt auch mit im während ich neben ihr bin. .das tut weh.
BaTt3RiE
BaTt3RiE
solonely