estutsoweh28
- 26
- 2
- 5
Zitat von estutsoweh28:Das Problem an derartigen Trennungen ist, dass das Paar als solches verloren gegangen ist. Das ganze drum herum - Haus, Kinder- , auch wenn es als Ausrede gesehen wird, führte zum Nebeneinander her.
Dann kommt jemand, der hat mit all dem Alltagstress nichts zu tun. Hat Zeit und Blicke für die Feinheiten; für die Frau. Sagt ihr was sie hören will...und schon ist es passiert.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich habe ein gewisses Problem damit, dass sich der Betrüger einfach so als Opfer seiner Gefühle hinstellt. Das ist zu einfach.Der Zeitpunkt, an der Hauptbeziehung zu arbeiten, wird nämlich bewusst sausen gelassen
Zitat von estutsoweh28:Oder hab ich was verpasst? Sie hat ihn doch noch nicht einmal gesehen....
Zitat von estutsoweh28:Bewusst wird es einem erst, wenn es schon zu spät ist und man begreift, was man aufs Spiel gesetzt oder verloren hat.
BaTt3RiE
Johnson88
Zitat:Naja wenn ich merke das es wieder läuft ,möchte ich ihr gerne erneut einen Heiratsantrag machen, mit einen neuen Ring.
BaTt3RiE
unregistriert
Zitat von BaTt3RiE:@johnson88 Ich versuche meine Ehe zu Retten.....
BaTt3RiE
unregistriert
Johnson88
Zitat:Ich will mich IHR interessant machen.
Zitat:Nur ich möchte nicht nur daneben stehen und zuschauen wie mir meine Frau weggenommen wird.
BaTt3RiE