Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, ich suche HILFE, da ich am Verzweifeln bin.
Ich bin 39 Jahre alt und stolzer Vater eines kleinen Jungen.
Vor etwa 3 Jahren habe ich den tollsten Menschen meines Lebens kennengelernt und wir hatten eine Affaire (ich waar damals in einer Beziehung, die ich beenden wollte, jedoch wegen meines Kindes nicht konnte)
Ich habe mich im Dezember 2018 jedoch dazu entschieden meine Frau, die Mutter meines Kindes zu verlassen, um ein neues Leben anzufangen.
Doch dann kam der erste Schock, eine Woche vor Weihnachten, als ich bereit war offiziel eine Beziehung einzugehen, ich habe Ihr gesagt das Warten hat ein Ende ich komme jetzt zu Dir (es waar nicht einfach da mein Kind erst 2 1/2 Jahre hatte und ja ich bin alles jedoch nicht Stolz auf mein verhalten).
Doch dann kam der Schock, meine geliebte sagte mir abends Ihr Ex Mann wäre alleine und er wolle unbedingt reden. Ich sagte ja, geh zu Ihmund sah Sie nicht mehr wieder bis Mitte Januar. Sie wollte es nochmal mit ihrem Ex probieren da Sie sich nicht sicher mit mir war. Ich waar am verzweifelnhabe die ganze Zeit nur geheult, doch dann war sie wieder da. Ich habe Ihr alles verziehen und wir haben beschlossen eine Beziehung zu führen.
Alles verlief gut bis April, da war Ihr Geburtstag sowie der Geburtstag vom Kind (welches Sie mit Ihrem Ex hat)er war auch da, wir lernten uns kennen und alles verlief gut bis abends, wo sie sehr aggressiv und wütend war da es Ihr zuviel war. (Sie hatte sich vor 3 Jahren von Ihrem Ex geschieden muss man noch betonen für mich war die Sache gegessen)
Eine Woche später war wieder alles ok.dann kam Weihnachten dieses Jahres, sie musste wieder an Ihren Ex denken, sagte jedoch sie will Ihn endlich vergessen (er ist notorischer Fremdgänger und Alk.)alles verlief jedoch plus minus super bis am letzten Freitag Ausgangssperre war angekündigt und sie war wegen dem Corona Virus sehr nervösSie wollt zu Ihren Eltern gehen und ich sollte au dorthin. Am Samstag machte Sie mit mir Schluss und am Montag erfahre ich dass sie wieder mit Ihrem Ex zusammen ist.
Seit einer guten Woche weine ich, verzweifele ich und weiß nicht was ich tun soll
Ich muss hinzufügen, dass sie eine Bipolare Störung hat, und Angstzustände hat. Sie blockiert wie noch nie, wir haben telefoniert und es gibt nur kalte Worte. Und sie will nichts mehr von mir hören und ich muss. Verstehen dass sie jetzt glücklich ist.
Mein Leben steht auf dem KopfAusgangssperre, alles geschlossen ich weiß nicht mehr vohin
25.03.2020 14:55 •