Str4nge
- 88728
Str4nge
Puppenspieler
Nichtraucher
Zitat:Oder ist man süchtig?
williams
Zitat von Str4nge:Kann mir ein Raucher erklären wie Zig. wichtiger sein können als Liebe?
Zitat von Str4nge:Ich kann niemanden (mehr) umarmen, der geraucht hat, das ist Gift für mich.
Karina14
williams
Zitat von Karina14:Nikotin besetzt ähnlich wie Kaffee riesige Gehirnareale, und wenn man es absetzt bekommst du eine Identitätskrise [...]
Candra
Mira_
Zitat von Candra:Ich würde nie für jemand anderen aufhören.
williams
Zitat von Mira_:nichtmal für deine Kinder?
Mira_
Zitat von williams:
Reicht es nicht aus, im Beisein der Kinder nicht zu rauchen?
williams
Zitat von Mira_:Aber was ist, wenn dein Kind zu dir kommt und dir erzählt, dass es Angst hat dass Du vom rauchen stirbst? Würdest Du dann aufhören?
Mira_
Zitat von williams:Aber was ist, wenn dein Kind zu dir kommt und dir erzählt, dass es Angst hat dass Du vom Fleisch essen stirbst? Würdest Du dann Vegetarier?
Zitat von williams:Ich habe keine Kinder und lehne mich mal aus dem Fenster, aber ich habe Eltern. Die haben damals mir die Welt erklärt, nicht andersrum.
williams
Zitat von Mira_:hahaha das bin ich schon. Gib mir ein anderes Beispiel
Zitat von Mira_:Pass auf dass du nicht fällst. Nur weil ein Kind zu einem Elternteil sagt, dass es Angst hat, dass der stirbt, bedeutet es nicht, dass man sich die Welt von diesem Kind erklären lässt. Wobei es einigen erwachsenen mal ganz gut täte, einen anderen, kindlicheren Blickwinkel zu bekommen.
Hat alles mal so null komma nix mit dem Faden zu tun. Aber das Thema Rauchen ist noch am Start. Zählt das auch?
Also liebe TE
Der Ex hat dich nicht wegen den Kippen verlassen. Er hatte wahrscheinlich kein Interesse mehr an Dir.