Mira_
- 88745
Mira_
Zitat von williams:Das ist leicht. Mama, spring mal vom Balkon. Ich habe Angst dass du nicht Wonder Woman bist.
Zitat von williams:Da würde ich mich fragen, warum das Kind solche irrationalen Ängste hat und wie ich dazu beitrage....
Hitachi
Zitat:Macht Nikotin wirklich glücklicher als ein Mensch es kann?
Mctea
Candra
Balkonia
Klatsche
Zitat von Str4nge:Wieso man eher den Partner, die Beziehung , das gemeinsame Zuhause aufgibt als die Kippen?
Zitat von Str4nge:Oder ist man süchtig?
Zitat von Str4nge:Ich kann niemanden (mehr) umarmen, der geraucht hat, das ist Gift für mich. Doch nicht das Gift musste gehen, sondern ich.
Mira_
Zitat von 6rama9:Die/der TE kann eigentlich froh sein, keinen Partner zu haben, dem/der die Kippe wichtiger als die Gesundheit des Partners ist. Ziemlich erbärmliche Einstellung.
williams
Zitat von 6rama9:Eins der NoGos für eine glückliche Partnerschaft ist ein süchtiger Partner.
Zitat von 6rama9:Die/der TE kann eigentlich froh sein, keinen Partner zu haben, dem/der die Kippe wichtiger als die Gesundheit des Partners ist. Ziemlich erbärmliche Einstellung.
Nostraventjo
Zitat von Str4nge:Passivrauchen verstärkt mein Asthma.
Zitat von Str4nge:Ich kann niemanden (mehr) umarmen, der geraucht hat, das ist Gift für mich.
Zitat von Ema:So formuliert klingt das nämlich völlig überzogen und ist schlichtweg nicht haltbar. Niemand nimmt
Schaden, nur weil er jemanden umarmt, der zuvor geraucht hat.
Mira_
Zitat von Ema:Entweder deine Freundin oder ich.
Entweder dein Beruf oder ich.
Entweder dein Kind oder ich.
Und nein, das ist nicht übertrieben. Es gibt Leute, die genau solche Forderungen stellen.
Zitat von Ema:Wenn es - wie bei dir - um etwas geht, das inzwischen gesellschaftlich so verpönt ist wie das Rauchen (was übrigens meiner Ansicht nach gründlich dramatisiert wird), dann fällt einem vielleicht nicht auf, dass das das Gleiche ist. Ist es aber.