AlleinDaheim
- 19
- 1
- 56
AlleinDaheim
Holzer60
Zitat von AlleinDaheim:Heißt, ich darf mich als JC-abhängige, alleinerziehende 4-fach-Mutter auf Wohnungen bewerben, die explizit für 2 Personen auf 91qm ausgeschrieben sind.
Zitat von Heffalump:Mit vier Kindern kann er dich da nicht flott rausbekommen, kein Richter wird das unterschreiben.
Zitat von AlleinDaheim:weil sonst das finanzielle Chaos ausbricht, wenn Januar zu Ende ist und er noch eine eigene Wohnung von unserem Geld bezahlen will im Februar.
Zitat von AlleinDaheim:Dienstag gehe ich zum Anwalt, dann lass ich auch das Trennungsjahr beginnen.
Zitat von AlleinDaheim:Ihr Lieben, es hat sich in den letzten beiden Tagen was getan. Beziehungsstatus lautet nach wie vor offiziell getrennt, aber es gibt eine Überlegung zur Wohnsituation. Nachdem ich gestern den totalen Zusammenbruch hatte als ich ausgelotet hatte, was sich für uns als Familie ändert und wem was bleibt nach der Trennung und Scheidung, ist mir schlecht geworden. Und die Wut auf ihn, dass es bei ihm einfach nur so flutscht (Affäre, Rausschmiss, Anruf bei Bekanntem, der ihm eine 2-Zimmer-Wohnung für die Hälfte des Mietpreises gibt), hat mir den Hals zugeschnürt. So unfair! Ich darf ...
AlleinDaheim
Zitat:Auf die Anmerkung, dass dieses WE quasi sein Umgangswochenende war und er erst übernächstes WE wieder dran sei, meinte er nur: Das müssen wir nicht so strikt wechseln, er könne ruhig öfter kommen - wegen der Kinder.
AlleinDaheim
Butterblume63
Zitat von Mäusla:Wow, du wirkst so durchdacht und rational. Finde ich super wie dir das gerade gelingt in dieser Situation. Ich zolle dir meinen vollsten Respekt. Was ich mir die ganze Zeit dachte: es ist schon niveaulos sich auf einem Mann einzulassen, der doppelt so alt und dann noch Familienvater ...
Tempest
Zitat von DieSeherin:in dem alter der euren sitzt frau ja auch nägel-lackierend, aufgestrapst und entspannt auf dem sofa und wartet auf eine nummer mit dem ernährer
Zitat von AlleinDaheim:warum er so nah sein will, obwohl ich Abstand möchte..
Butterblume63