AlleinDaheim
- 19
- 1
- 56
AlleinDaheim
Iunderstand
Holzer60
Zitat von Landlady_bb:Was mich dabei eigentlich am allermeisten auf Zinne bringt ist immer dieses Gewäsch von bin mir meiner Gefühle nicht sicher und dann wie hier, es hat sich eben so ergeben. So spricht kein Mann, sondern ein rückgratloses Weichei. Ein Mann wäre jemand, der klarsieht, klar spricht und zu dem, was er tut, steht. Und der nicht nur Kinder zeugt, sondern auch Vater ist.
Isely
Zitat von AlleinDaheim:Das kann und wird nicht gut gehen, aber der Faktor Zeit spielt eine entscheidende Rolle. Ich weiß nicht, ob wir hier von Wochen, Monaten und Jahren sprechen, daher muss ich ihn eh ziehen lassen und er muss selbst erkennen. Ich guck, dass ich wieder auf die Beine komme...
DonaAmiga
Zitat von Holzer60:@Holzer60 , genau diesen Satz hatte ich im Kopf, als ich meinen von dir zitierten Beitrag schrieb.PS
Das Beste was ein Vater für seine Kinder tun kann, das ist, ihre Mutter zu lieben !
VG Holzer60
Holzer60
Zitat von Landlady_bb:@Holzer60 , genau diesen Satz hatte ich im Kopf, als ich meinen von dir zitierten Beitrag schrieb.
DonaAmiga
AlleinDaheim
Holzer60
Zitat von AlleinDaheim:Ich wünsche euch eine gute Nacht und berichte morgen, wie das erste Wiedersehen war, weil er die Kinder besuchen kommt. Mir ist jetzt schon kotzübel
Iunderstand
Zitat von AlleinDaheim:ich werde das Wie/Warum/Weshalb niemals endgültig klären können....
Zitat von AlleinDaheim:wende mich daher auch an eine Familienberatungsstelle.
Zitat von AlleinDaheim:aber sollte er eines Tages wieder vor meiner Tür stehen, müsste ich u.U. sein geliebtes Haus als Beweggrund in Betracht ziehen, was er uns sogar fertig machen würde, wie er sagt.