monchichi_82
- 1555
- 2392
Zitat von AlleinDaheim:Er hat die Verantwortung mir und den Kindern einfach so mir nichts dir nichts abgegeben
Zitat von monchichi_82:Männer haben es immer leichter. An ihnen bleibt eine finanzielle Verantwortung hängen und ansonsten können sie gehen mit der Haltung hinter mir die Sintflut. Ob du mit 4 Kindern alleine dastehst, Schwierigkeiten bei der Wohnungssuche hast, jahrelang aus dem Job raus bist weil man ...
AlleinDaheim
Zitat von AlleinDaheim:Das Haus ist groß und die Verantwortung für die Kinder riesig. Ich denke mir, lieber die Hälfte der Quadratmeter und der Verlust eines Zimmers, aber dafür frei sein, schuldenfrei sein und ein Neuanfang.
Gracia
Zitat von AlleinDaheim:Warum ich eine Wohnung suche: Unser Haus hat uns aufgefressen - finanziell und seelisch
AlleinDaheim
Gracia
Zitat:sich mit dem Kind vergnügt
Zitat von AlleinDaheim:Außerdem meinte die Anwältin noch, dass sie selbst geschieden ist und 3 Kinder groß gezogen hat und nach ihrem Ehemann nichts mehr Besseres nachkam. So nach dem Motto Überlegen Sie sich das gut.
Zitat von AlleinDaheim:Und ja, insgeheim ist der letzte Keim Hoffnung noch nicht erstickt.
Zitat von AlleinDaheim:Er hat in meinem Leben nichts mehr zu suchen und ich möchte von ihm auch nichts mehr wissen. Kontakt haben wir so auch keinen, abgesehen wegen der Kids.
AlleinDaheim
Zitat von Unicorn68:Du widersprichst Dir gerade selbst
Zitat von AlleinDaheim:Ich wollte das Haus nicht, er hatte aber geerbt und wollte in eine Immobilie investieren.
Zitat von AlleinDaheim:Außerdem meinte die Anwältin noch, dass sie selbst geschieden ist und 3 Kinder groß gezogen hat und nach ihrem Ehemann nichts mehr Besseres nachkam. So nach dem Motto Überlegen Sie sich das gut.
Zitat von AlleinDaheim:Aber diesen Gang überlasse ich nun meinem Mann.
Zitat von AlleinDaheim:Da er ja freundschaftliche Gefühle für mich hat, habe ich gleich angemerkt, dass es mein Ziel ist, Kinderübergabe an der Türschwelle zu bewältigen