Hallo Loma
Tut mir leid, dass du gerade so eine fiese Zeit durchmachen musst
Ich denke aber, dass du hier gut aufgehoben bist um allem mal etwas Luft zu machen und manche Situationen zu verstehen.
Zitat von LOMa:2 Wochen später ist er bei ihr eingezogen und hat sich bei mir weder gemeldet noch sehen lassen. Obwohl uns nur 16 Treppenstufen trennten. Es war ihm egal wie es mir damit ging. Die beiden sind scheinbar super glücklich. Er tut auf einmal Dinge die bei uns nie denkbar gewesen wären
Scheint mir alles sehr überstürzt von den beiden aus. An für sich denke ich selber, dass das keine gute Basis ist und sie sich schneller auf die Nerven gehen werden als wenn man alles Mal ruhig angeht.
Natürlich ist im das egal. Die meisten nehmen da doch keine Rücksicht. Ist auch eine fiese Sache .
Zitat von LOMa:Stattdessen weine ich immer noch sehr viel und denke mir, vielleicht denkt er doch mal darüber nach. Auch wenn ich weiß, dass er wahrscheinlich niemals zurück kommt.
Du steckst wahrscheinlich emotionaler da drin als er selber. Das ist schon okay. Aber konzentriere dich lieber auf dich. Wer weiss ob er überhaupt darüber nachdenkt was er getan hat. Wissen werden wir das nicht aber sollte der Fall kommen, dass er sich bei dir meldet und ich denke das wird passieren, sollte es dir egal sein was dann mit ihm ist.
Zitat von LOMa:Ich habe einen relativ schnellen Abgang hin gelegt aus der Wohnung und ihn relativ schnell auch nicht mehr geschrieben und das betteln abgestellt. Trotzdem werde ich mittlerweile von ihm als Psychoex gin gestellt und es werden Lügen verbreitet. Was habe ich diesem Menschen getan, dass er mich so behandeln muss?
Es ist gut, dass du es schnell eingestellt hast weil du damit nichts bezwecken konntest. Nur Bedürftigkeit hast du gezeigt und da solltest du dir doch selber mehr wert sein oder nicht ?
Lügen zu verbreiten und auch noch solche sind das letzte. Ich selber Frage mich, was die Menschen davon haben. Lass dich davon nicht beirren weil du weisst am besten, dass das nicht stimmt.
Nutze die Zeit, arbeite an dir und lass ihn links liegen. Er wird sicher wieder ankommen aber er ist es nicht wert, dass du so traurig bist.
Willst du das ? Ich glaube nicht.
Er wird irgendwann merken, was er für einen Mist gebaut hat aber dann sollte es für ihn zu spät sein.
Liebe Grüße