A-Merlin
- 12
- 2
Sliderman
Zitat von A-Merlin:Einfacher gesagt als getan.....
Zitat von Sliderman:
Da hast du recht! Aber es ist ein Ziel!
Sorgild
Zitat von Jan_47447:Ich habe ihr gerade geschrieben, wenn sie so viele Kleinigkeiten an mir stören, soll sie doch einfach eine Pro und Kontraliste machen und zum Punkt kommen.
Das ich ihr Verhalten nicht verstehe und sie mir klar sagen soll was los ist.
Jan_47447
Karili
Zitat:Viel, viel vieeeeel effektiver wäre da bei mir (andere Frauen hier können ja sagen, ob sie da anders ticken), wenn der Mann auf einmal komplett still wäre, sauer wäre wegen meiner Art und einfach total selbstbewusst sagen oder signalisieren würde Ähhh, so eine sch. mach ich nicht mit. Wenn du SO schräg drauf bist, stehst du alleine da. Das hab ich nicht nötig. Kannst froh sein, wenn ich überhaupt noch mit dir rede. Weil ich es ja wissen würde, dass meine Aktion komplett nicht okay war.
Sliderman
Zitat von Jan_47447:Ich lasse sie besser los, soll sie ihr Glück finden. Die Dinge würden nie wieder so wie vorher, man kann verzeihen aber nicht vergessen und ihr Verhalten kann ich derzeit nicht verzeihen. Ich müsste mir immer Sorgen machen, dass sie im nächsten Moment wieder ihr Ding durchzieht und weg ist.
Das ist keine Basis für ein miteinander...
Karili
Zitat von Sliderman:
Meine Meinung!
Sliderman
Zitat von Wasabix:
Meinung muss nicht immer rausposaunt werden.
Zitat von Sliderman:
Das was ich geschrieben habe ist ein Fakt.
Ob ich meine Meinung zu etwas äußere oder nicht, bestimme ich aber immer noch selbst.
Sliderman
Zitat von Wasabix:
Ja ja, ich meinte das jetzt gar nicht sooo bierernst.
Es war keine Meinung, es war Provokation.
Und provoziere dich auch...