Miniminime
- 16
- 44
Miniminime
Zitat von Jan_47447:Hallo ihr Lieben, Tatsächlich bin ich noch sehr verknallt, diese Art von Gefühl wie sie ich die hier fühlte, hatte ich zuletzt bei meiner ersten Liebe. Wir waren Samstag noch joggen etc. Sonntag wollten wir uns Zeit für uns lassen und Montag, Dienstag war sie wohl verabredet. Und Mittwoch wollte sie mit mir kochen für ein gemeinsames Weihnachtsfest, wurde dann mit dem Essen stehen gelassen, sie musste in der Praxis noch einen Notfall behandeln und Donnerstag dann mittags um 11 Uhr die Nachricht, dass sie mich nicht sehen möchte, sich ihrer Gefühle nicht ...
Zitat von Miniminime:Warum schreibst du ihr? Genau das ist falsch und zeigt ihr, wie abhängig du von ihr bist.
Du solltest dir mehr Wert sein!
Zitat von MIKE78:Jan, meine Geschichte ähnelt in einigen Zügen deiner.
Natürlich bist du noch verliebt und das ist total normal aber bitte tue dir den Gefallen und blockiere Sie. Sie hat dich erstmal verlassen. Warum, wieso und weshalb kann dir hier keiner sagen. Trotzdem und gerade um dich zu schützen, musst du die Frau erstmal komplett aus deinem Leben verbannen. Kümmere dich die nächsten 6 bis 7 Wochen nur um dich.
Gehe diesen Weg, er ist definitiv der bessere.
Sliderman
Miniminime
Zitat von Urmel_:Tust Du mir bitte den Gefallen und sagst mir, was Du von einem Mann hältst, der Dich blockiert und den Block nach einigen Wochen wieder löst?
Anubie
Zitat von MIKE78:Hätte er sie blockiert, könnte er diese Nachrichten nicht empfangen und antwortet auch nicht und kümmert sich einfach erstmal nur um sich.
Zitat von Miniminime:
Ich habe nicht geschrieben er soll sie blocken.
Er soll nur nicht schreiben und die von ihr! Geforderte Kontaktsperre einhalten.
In beider Sinne! Wenn er jetzt schreibt, wie soll sie dann wirklich nachdenken?
Zum anderen begibt er sich doch damit in die Position des abhängigen, und das sollte er nicht sein.
Wenn ihr an ihm liegt, wird sie dich melden. Wenn nicht, hat er aber in der Zeit auch Abstand gewonnen.
Zitat von Sliderman:@MIKE78
Warte mal ab was passiert , wenn demnächst ein verwaistes Fahrrad vor dem Haus von Jan steht. Dann rechne mal so mit 50 - 60 Seiten Geschwurbel über dieses Fahrrad....
Miniminime
Zitat von Chrisi:@Miniminime
Urmel wollte zur Untermauerung seiner Theorie von dir als Frau wissen, wie du Männer findest, die erst blockieren und dann doch wieder nach geraumer Zeit entblocken!
Ich finde, blockiert zu werden von einem Mann kindisch. Hebt er die Blockade wieder auf, war er also nur bockig. In meinen Augen.