Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Sorgild:Wer Schluss macht, ist in der Regel froh, nichts von dem anderen zu hören, erstmal.
Sliderman
Zitat von MIKE78:Und wo soll das dann bitte hinführen? Völlig daneben
Kontaktsperre, WhatsApp blockieren und fertig . Nur so kommst du zur Ruhe, auch wenn es erstmal schwer fällt. Tue dir selber den Gefallen.
Zitat von MIKE78:Und wo soll das dann bitte hinführen? Völlig daneben
Kontaktsperre, WhatsApp blockieren und fertig . Nur so kommst du zur Ruhe, auch wenn es erstmal schwer fällt. Tue dir selber den Gefallen.
Sliderman
Zitat von Urmel_:Ist das nicht ein gänzlich anderes Thema?
Ist der TE aktuelle emotional maximal kompromittiert?
Ja.
Ist eine der Motivation des TEs, alles wieder so zu haben, wie es vor der Aktion war?
Vermutlich.
Ist die Dame des TEs eine gute Wahl?
Gibt da schon Warnzeichen, aber dafür braucht es mehr Infos.
Was nicht funktioniert ist, die Frage nach der Qualität der Dame auf Verdacht sehr negativ betrachten und mit dieser Folgerung die andere Frage, ob und wie er sie zurück bekommt beantworten.
Denn aktuell ist der TE total durch und bis er rational auf Basis einer (möglichen) negativen Qualität die Dame für sich aussortieren kann, geh ich den Weg, seinen Chancen möglichst nicht zu reduzieren.
Und er reduziert seinen Chancen, in dem er einen Block startet.
Das ist völlig unabhängig davon, ob die Frau ne gute Partnerin ist.
Ich kann es total verstehen, wenn man beispielsweise selber total verletzt wurde, dass man einen oder eine Ex blockiert. Das ist aber eben auf taktischer Ebene (Dinge die ich tun kann, um die Chancen zu steigern) ein Fehler. Klar fühlt sich das erst total toll an. Immerhin wurde man ja verletzt und ein Block gibt einem (dem Ego) das gute Gefühl, da mithalten zu können. Aber das Gefühl vergeht und in zwei Wochen sitzt man da und hat sich selber in eine miese Situation gebracht.
Ich kenn das alles. Ich wollte auch meiner Ex ne harte Ansage senden, einen Block reinhauen, damit ich etwas Macht zurück bekomme. Aber das hat nur solange Bestand, wie man das Ego am Ruder lässt.
Und klar, wenn man einmal den Weg eingeschlagen hat, dann ist es total schwer, sich selber den (emotionalen) Fehler einzugestehen. Versteh ich alles, fühle ich auch mitunter.
Aber das alles interessiert den Führer nicht, wenn es im Kontext darum geht, die Chancen zu steigern (wenn man das will). Und in dem Kontext, der meiner Sicht zu Grunde liegt, ist ein Block ein Fehler.
Zitat von Sliderman:
Mann , Mann , Mann, der TE will diese Frau wiederhaben? Wo hat er das denn geschrieben?
Zitat:Ich bin traurig und vermisse sie
Jan_47447
Zitat von MIKE78:Ruft sie, springt er.
Jan komm zur Ruhe, blockieren die gute
Jan_47447
Zitat von Jan_47447:Ich habe ihr gerade geschrieben, wenn sie so viele Kleinigkeiten an mir stören, soll sie doch einfach eine Pro und Kontraliste machen und zum Punkt kommen.
Jan_47447
Zitat von MIKE78:Bitte? Ist das jetzt dein Ernst Urmel?Zeige mir bitte einen verlassenen der nicht diese Worte verwendet und dann schieße dem TE gleich die Erfolgsgeschichten hinterher wenn er deinem Rat folgen würde. Das ist Quatsch und du weißt das !