Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Jan_47447:Danke,
Meine Familie ist über Deutschland verteilt, vielleicht rufe ich morgen die Leute an, heute verkrieche ich mich lieber ins Bett. Meinen Freunden möchte ich das Weihnachtsfest nicht versauen...
Dann lieber so
Jan_47447
Zitat von Jan_47447:Naja sie wünscht mir noch alles gute für meine Zukunft
Zitat von Tee-Freundin:Blockiere sie bitte auf unbestimmte Zeit.
Sliderman
Zitat von Urmel_:Ich sag's ganz offen, ich halte Blockieren in allen Fällen (außer Stalker) für einen Offenbarungseid.
Denn der TE wird auch mit Block überlegen und zweifeln und er nimmt sich für die nächsten Wochen so viel Spielraum.
Die Dame ist halt an Weihnachten etwas sentimental und dreht am Rad. Drehen lassen, sie nicht mit einem Block mit Emotionen füttern und sich selber auskreiseln lassen.
Sliderman
Zitat von Tee-Freundin:Was würde man konkret mit einer Blockade offenbaren?
Dass die Ex zu nahe geht?
Zu stark verletzen kann?
Sorgild
Sliderman
Zitat von Urmel_:Du hast aktuell zwei offensichtliche Faktoren. Eine Ex, die erst Budenzauber macht und dann Kontakt aufrecht erhält. Und einen TE, der sehr verletzt ist und die Dame an sich nicht hergeben wollte.
Blockst Du jetzt aus der emotionalen Lage des TEs, zerfressen Dich in den nächsten Wochen die Selbstzweifel, ob Du nicht eine Chance auf Kontakt genommen hast. Nach zwei Wochen ist der so durch, dass er den Block wieder löst. Klasse Aktion also, total gradlinig - nicht.
Hast Du eine Frau auf der anderen Seite, die offenbar emotional etwas durch ist (erst Distanz, dann doch wieder Nachrichten) und die dann einen Block erntet, hat die nicht den Eindruck, dass da ein entspannter Mann sitzt, sondern ein bickiges Kind. Das ganze auf Turbo, wenn er den Block in zwei Wochen wieder löst.
Plus, der Block ist eine echte Hypothek und nimmt dem TE im Fall der Fälle die Möglichkeit, in einer Woche, wenn sie wieder normal dreht, die ganze Sache mit einem doofen Spruch aufzulösen.
Und so weiter.
Also kein Block und entspannt abwarten, bis die Dame wieder zur Ruhe kommt.