Unicorn68
- 2099
- 1
- 3159
Zitat von Urmel_:sondern auch nach wenigen Tagen den Block gelöst und Dich noch zusätzlich lächerlich gemacht.
Zitat von S4lamander:so rechtAußerdem machst du dich nicht zum Depp, weil sie würde ja sehen, wenn du sie blockst und später wieder entblockst.
Zitat von Jan_47447:Ich bin jetzt richtig traurig, wie geht es euch? Was macht ihr an diesem Tag?
Zitat von Tatiana:Lust, Medizin zum Spaß zu studieren, also ohne Druck und nicht unbedingt mit dem Ziel, als Ärztin da raus zu kommen. Einfach aus Interesse.
Baumo
Zitat von aquarius2:Ich habe Silvester gearbeitet, alle Patienten leben noch! Keiner hat wegen einem Polenböller seine rechte Hand verloren,nur einer hat THC mit einer Flasche Wodk. gemischt, nicht zu empfehlen p
Zitat von Wollie:was ist THC ?.....jedenfalls nichts was man trinken sollte naja....hier im benachbarten Elsass hat sich einer den Kopf mit selbstgebastelten Sprengkörper wegegesprengt......die Idioten sterben halt nie aus
S4lamander
Zitat von Wollie:was ist THC ?.....jedenfalls nichts was man trinken sollte naja....hier im benachbarten Elsass hat sich einer den Kopf mit selbstgebastelten Sprengkörper wegegesprengt......die Idioten sterben halt nie aus
Jan_47447
S4lamander
Zitat von Jan_47447:wie geht es euch? Bei mir kreisen die Gedanken wieder einmal um Anna.
Ich hätte wirklich gerne eine richtige Aussprache, bei dem alles auf den Tisch kommt. Es würde mir enorm bei der Bewältigung der Trennung helfen.
Zitat von Jan_47447:Was haltet ihr davon?
Es kam natürlich kein frohes Neues etc...
Jan_47447
Jan_47447